Frage ist zwar ein bisschen älter, ich beantworte sie aber trotzdem mal ;)
Prinzipiell kann man mit Höhenangst zur Freiwilligen Feuerwehr gehen und Aufgaben, die auf dem Boden ausgeübt werden und keinen Lehrgang benötigen, absolvieren.
Bei Aufgaben mit Lehrgängen (alles hinterm Verteiler bzw. im Gefahrenbereich) wirds dann eher schwieriger.
Bei dem Grundlehrgang (Truppmann 1) ist es vorausgesetzt, eine 4 teilige Steckleiter (2 OG. / 7.20m), hinauf und wieder hinab zu steigen. Da dieser Lehrgang die Voraussetzung für alle weiteren Lehrgänge (AGT, TH, Truppführer etc.) ist.
Die Antwort lautet also: Jaein

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch, dein Account wurde gehackt! 👍 **Ironie aktiviert**

Da du jetzt von allen Servern wo du drauf warst gebannt worden bist und somit den Ban auch nicht mehr so einfach weg bekommst ist die einzige Lösung ein neuer Account!

...zur Antwort

MrAmazing hat schon recht, funktioniert einfach mit Discord.js.
Für Leute die mit Programmieren keine Ahnung haben können easy mit Pycord anfangen, ist eine Python Librarie die die Discord API nutzt.

Ich hatte selber mal Discord Bot Maker (170 Stunden Playtime auf Steam), lohnt sich heutzutage nicht mehr, die Community ist eingefroren und nur noch minimal vorhanden. Das Projekt wird auch nicht mehr weiterentwickelt somit sind / Commands oder Buttons nicht umsetzbar.
Für den Anwendungsfall was du jedoch beschreibst ist es dennoch eine alternative, für Leute die mit Programmieren nichts am Hut haben.
Bei fragen gerne ein Kommentar verfassen :)
Lg

...zur Antwort

Raspberry Pi mit Pm2, alternativ soweit ich weiß hat man, wenn man Prime Abonnent bei Amazon ist, bei AWS, Amazons Cloud Service Dienst, 1 Server mit 1 VCPU und 1GB Ram Free.

Ansonsten irgendwo günstig ein Server mieten oder auf einem alten Laptop etc. laufen lassen.

...zur Antwort

Geh mal in die Einstellung und dann zu Account, da muss dann Crossplay Sprachchat oder so stehen, das musst du dann Aktiviere.Es aber im Moment verbuggt (Manchmal geht es gar nicht, manchmal hört der eine den anderen nicht)

...zur Antwort

Das geht leider nicht, EA hat nur die Lizenzen von denn Nationalmannschaften mit Frauen , du kannst nur eine Karriere mit Männermannschaften starten , bedeutet Liga Vereine (BVB, Frankfurt etc.) und Nationalmannschaften (Deutschland, England etc.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.