Viel Vorhaut - Eichel schlaff und steif bedeckt

Im schaffen Zustand bildet meine Vorhaut einen ca. zwei Zentimeter langen Rüssel und auch im steifen Zustand steht sie noch ein gutes Stück über. Ich bin damit sehr zufrieden, vor allem auch weil sie sehr empfindlich ist!

...zur Antwort

Das ist ganz normal! Ich selbst habe auch im steifen Zustand noch einen überstehenden Vorhautrüssel, wenn ich die Vorhaut nicht zurückziehe, und finde eine lange Vorhaut auch bei anderen sehr schön.

...zur Antwort
Keiner beschnitten

In meiner Familie und bei meinen Freunden und Bekannten, die ich z. B. nach dem Sport unter der Dusche nackt gesehen habe, war bisher niemand beschnitten. Vielleicht hab ichs natürlich von manchen nicht mitbekommen, aber es können auf jeden Fall nur sehr wenige gewesen sein. Mein Bruder, mein Vater und meine engeren Freunde haben auf jeden Fall noch alle ihre Vorhaut.

...zur Antwort
Find ich cool

Ich bin es in meiner Familie seit meiner frühen Kindheit gewohnt, an den FKK-Strand zu gehen und nackt zu baden. Wir gehen auch insgesamt recht offen mit Nacktheit um. Inzwischen war ich auch schon ein paar Mal mit Kumpels am See Nacktbaden. Ich finde es einfach angenehmer, keine Badehose zu tragen, und fühle mich freier, wenn z. B. zusammen mit meinen Freunden entspannt nackt sein kann.

...zur Antwort
Nackt Duschen

Ich find es gehört unter Kumpels (und auch unter Klassenkameraden) dazu, dass man sich auch mal nackt sieht. Also würde mich an deiner Stelle einfach nackt duschen, auch wenn es im allerersten Moment vielleicht ein bisschen Überwindung kostet. Ziemlich schnell wird das zum normalsten der Welt!

...zur Antwort
Bin Männlich und rasiert

Ich finde es einfach angenehmer, rasiert zu sein, und auch optisch gefällt es mir besser.

...zur Antwort
M Ohne

Sehe keinen Grund, mich da irgendwie hinter nem Handtuch zu verstecken oder in die Ecke zu drehen. Ziehe mich einfach ganz in Ruhe um, die meisten in der Umkleide haben mich schließlich eh schon zigfach z. B. unter der Dusche nackt gesehen. Ein Großteil der anderen sieht das ähnlich. Früher haben ein paar von denen sich aber auch beim Umziehen ein Handtuch umgebunden, bis es ihnen zu umständlich war und es ihnen neben denen, die sowieso nackt waren, auch ein bisschen unnötig vorkam.

...zur Antwort