Frage an die Unbeschnittenen wie masturbiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Vorhaut hoch und runter aber nicht hinter die Eichel 53%
Vorhaut hoch und runter bis hinter die Eichel 47%

7 Antworten

Vorhaut hoch und runter bis hinter die Eichel

Aber wenn man nicht beschnitten ist sollte die Vorhaut im schlaffen Zustand schon hinter die Eichel gehen sonst kann man den Penis nicht richtig waschen, das nur zur
Information ?!

Ja, ich kann meine Vorhaut hinter die Eichel ziehen, aber zurück geht sie nicht super leicht, aber schon gut. Deswegen wichse ich aber und schiebe die vorhaut nur auf der Eichel leicht hin und her aber nicht bis hinter den eichelkranz.

1
Vorhaut hoch und runter bis hinter die Eichel

Ich bin zwar beschnitten, aber so masturbiere ich unbeschnittene Männer. Natürlich auch nicht immer ganz zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Vorhaut hoch und runter aber nicht hinter die Eichel

Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Wenn ich die Vorhaut bis hinter die Eichel herunterziehe, gleitet sie nicht so schön wieder über die Eichel. Man könnte auch sagen, es würde meine Wichsbewegung weniger fließend und angenehm machen.

Vorhaut hoch und runter bis hinter die Eichel

Meinstens bis hinter die Eichel, manchmal auch bis davor wenn ich noch das Fremulum massiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Vorhaut hoch und runter aber nicht hinter die Eichel

Meine Vorhaut ist relativ lang, dadurch ergibt es sich, dass meine Eichel beim Masturbieren in der Regel nicht komplett frei ist