Nein

Niesen ohne Hand vorm Mund

In welcher welt sind das gute manieren hey ich niese in meine Hände komm lass uns die Hände schütteln. Nase hochziehen ist tatzächlich sehr gesund denn durch das hochziehn fließt die flüssigkeit inden Rachen und dann in den Magen. alles io

...zur Antwort

Möglich natürlich erlaubt nein warum auch immer mit Hunde DNA darf man sehr viel machen und beim Menschen hört der spaß dann auf.

...zur Antwort

Du muss es eben mit einer anderen Klausur ausgleichen

...zur Antwort

Also ich als Junge habe natürlich auch eine Jogginghose sie ist Schwarz grau. Solange der Stoff gut ist und meine Augen nicht abschreckt sehe ich da kein Problem beim tragen von Jogginghosen.

...zur Antwort

Hört sich nicht wirklich erfolgsversprechend an. Naja vlt. funktioniert es doch kannst ja mal schreiben ob es funktioniert.

...zur Antwort

Du musst einfach nur was neues Erfinden was es auf dem Markt noch nicht gibt.

...zur Antwort

Für Menschen die sich noch im Wachstum befinden würde ich vom Kiffen abbraten. Gras können Jugendliche Stark beeinflussen erwachsene jedoch weniger stark.

Natürlich kommt es auch noch darauf an ob du zu der Risiko gruppe gehörst die Psysiche störrungen fördert wenn du kiffst.

...zur Antwort

Bei dem Behinderten Kind ist es nicht Menschenverachtent.Ein Behindertes Kind bedeute sehr viel arbeit und wenn du dich selbst nicht in der lage fühlst so eine große Aufgabe zu Stämmen ist es In Ordnung. Bei dem Blau-blonden Kind würde sagen "Du wirst es schon überleben."

...zur Antwort

Beim rauchen von vater mehrmals erwischt und grad beim zigaretten klauen erwischt?

Hallo,

racuhe seit nehm halben jahr 1-2 Zigaretten pro tag. Mein Vater hat vor 2 monaten eine Zigerette in meinen Zimmer gefunden und war sauer und meinte warum ich ne zigarette habe und nur bei freunden auf cool machen will. Aufjedenfall dachte der ich hab die nur zum angeben etc. Irgendwann hat der tabak auf meinem tisch gefunden und war wieder sauer. Dann hat der schon 2x beim zimmer den rauch gerochen und 1x hat meine tante beim fenster asche gefunden. Aufjedenfall klau ich die zigaretten heimlich von meinen vater weil die automaten in der nähe alle nicht funktionieren. Momentan habe ich extra für mein vater auf 1 zigarette pro tag umgestiegen. Aufjedenfall hat der grad gemerkt beim telefonieren mit meiner oma dass ich eine zigarette rausgenommen habe und ist sofort ausgerastet. Jetzt weiß ich net mehr was ich tuen soll und schreib diesen text. Kann denn jetzt nie wieder in die Augenschauen und wird mich wahrscheinlich weiter mit dem rauchen nerven. Versuche auf Ezigarette zuwechseln und die beim kiosk zu besorgen aber mein Vater würde dass wahrscheinlich noch schlimmer finden wegen den mehreren zügen. Auch wenn ich nur Liquid benutze. Was soll ich tun? Ihn einfach ignorieren und nicht mehr mit dem reden oder einfach immer in mein Zimmer/rausgehen? Achja ist schon assi von mir dass ich Zigaretten von mein Vater klaue aber er raucht selber ne schachtel pro tag da macht doch eine am tag nichts aus oder?

...zur Frage

ein tipp: lass es ist eh besser.

...zur Antwort

Schreib etwas über die Gemeinschaft den ein Glaube kann auch die Gemeinschaft näher bringen durch feste oder den Sonntäglichen Gottesdienst.

Ein glauben kann einen Kraft geben gutes beispiel der Straftäter der zu einen Gott findet und deshalb sein leben komplett ändert.

...zur Antwort