Meiner Meinung nach unnötig. Da es keine große Unterschiede gibt und du doch sowieso ein Handy hast was sehr gut ist. Heutzutage will man immer das beste🤷🏻‍♀️ Wenn du schon genug Geld hast würde ich es sinnvoller nutzen, aber bleibt am Ende ja dir überlassen:)

...zur Antwort

Nicht deine Größe ist unsympathisch sondern die Leute die nicht mit dir reden wollen weil du größer bist. Halt dich fern von solchen Leuten. Du wirst sicherlich Freunde kennenlernen die dich als Person sympathisch finden.

...zur Antwort
Kenn ich

Bin auch so bin lieber allein und auch Zuhause. Das war bei mir als Kind schon das ich immer direkt nachhause wollte 🤷🏻‍♀️😄 ist ja auch nicht schlimm wenn du es magst zuhause zu bleiben dann bleib man muss nicht wie alle anderen sein.

...zur Antwort

Erst mal versuchen sie zu entspannen zb machen was ihr gefällt. Und langsam sein. Und wenn’s dann nicht geht dann verlang es auch nicht. Sex sollte gegenseitig Spaß machen und wenn es ihr weh tut solltet ihr es auch nicht machen. Von hinten kann sehr schmerzhaft sein und die meistens Männer haben iwie kein Verständnis dafür.

...zur Antwort

dieses Problem kannst nur du lösen.
du musst erstmal heraus finden warum du traurig bist und dann daran arbeiten. Du musst deinen Wert kennen. Bist du es wert ein Jahr lang dich selbst traurig zu machen ? Wenn es große Probleme sind dann hol dir einfach Hilfe ! Mit jmd zu sprechen den du vertraust oder professionelle Hilfe. Zur Therapie gehen ist nichts peinliches oder sonstiges manchmal kommt mal halt nicht selbst zurecht.

...zur Antwort

Wenn die Schmerzen nicht aufhören geh zum Frauenarzt. Sollte man aber auch so zur Kontrolle man weiß nie 🤷🏻‍♀️ Kann auch einfach am Eisprung liegen.

...zur Antwort

Mutter kümmert sich nicht um uns?

Hallo, und mal wieder ist ein Tag an dem ich verzweifelt und weinend im Bett sitze und mich frage mit was ich das alles verdient habe.
meine Mutter ein sogenannter nazist, diagnostiziert von einem Psychologen.
Ich bin 16 Jahre alt und habe 2 Geschwister, jeweils 6 Jahre alt und 12 Jahre alt.
Ich bringe gerade die Schule zu Ende & bin mehr als beschäftigt mit Home School (durch Corona)

Ich helfe mehr als genug im Haushalt, mehr als genug. Ich putze, ich koche ich halte die Wohnung auf dem laufenden, obwohl sie schon aussieht wie bei rtl2.
täglich versuche ich etwas gesundes zuzubereiten.

meine mam hingegen kennt das Wort putzen nicht, sie sitzt lieber an ihrem Handy, raucht oder redet mit den Nachbarn. Wenn sie nach Stunden dann mal auf die Idee kommt sich Zeit für ihre Kinder zu nehmen ist sie mit all ihrem eigentlichen Aufgaben als Mutter total überfordert. Heute ein gutes Beispiel. Kein Mittagessen. Nur Frühstück was es erst um 12 uhr gab. Da ich nicht jeden Tag Lust & Zeit habe meine Mutters Aufgaben zu erfüllen lasse ich kochen auch mal als Teenager aus. Gegen 19 Uhr, habe ich sie heute gefragt was mit dem Abendessen sei. Ihre Antwort ist wie immer : „gleich“

wir haben mittlerweile 23 Uhr. Sie steht draußen und redet mit den Nachbarn. Bis jetzt kein Abendessen, die Kinder sind nicht im Bett.
wenn ich rausgehe und sie darauf „auffordere“ kommen nur aggressive Blicke mit den Augen und eine ganz schnelle Antwort „gleich“ wie immer.

wenn sie endlich mal reinkommt und ich echt zurecht extrem angepisst bin und mit ihr diskutiere das es so nicht weitergeht bin ich der arsch. Ihre Aussagen sind immer das ich was kochen hätte können. Wenn sie aggressiv wird durch die Fakten die ich aufzähle werde ich nur von ihr beleidigt & fertig gemacht.

natürlivh hätte ich was kochen können, aber ist es so viel verlangt das sie mal selbst, als Mutter für uns kocht? Um eine angemessene Uhrzeit? Ich mache ja s von was der Haushalt angeht alles & koche auch wie gesagt so gut wie jeden Tag. Es tut mir leid für den extrem langen Text, aber ich bin ich verzweifelt. Update, halb 0 Uhr. Sie kocht einfallsreich nach der Diskussion Nudelsuppe. Mir ist der Hunger durch ihre Art gegenüber mir vergangen, obwohl sie ja eigentlich selbst dran schuld ist. Ihre Antwort darauf war. „Dann werde halt von deinem selbst Mitleid satt“.

ich bin verzweifelt, und Hilfe möchte ich nicht suchen. Davor hab ich zu sehr Angst.

...zur Frage

Wenn du dir keine Hilfe holst wird es sich auch nicht ändern.

...zur Antwort

Was ist daran jetzt schlimm ? Ihre Mutter will ihr ja nichts Böses ?? Mein Vater sagt meinen Bruder auch immer kau nicht an deinen Fingern 😅 was soll daran sein

...zur Antwort

Keine Religion ist drohend ! Die Menschen sind das Problem egal wegen Religion oder wegen was anderes die menschen streiten sich immer und werden nie zufrieden sein und können Menschen die anders denken nicht akzeptieren.

...zur Antwort

Ich bin 19 und habe immer noch große Poren 😄 habe mich daran gewöhnt obwohl man zum Hautarzt könnte 🤷🏻‍♀️ Pickel oder Poren haben wir Menschen halt. Wenn’s dich sehr stört geh zum Hautarzt kann dir weiter helfen und mit Mizellen Wasser wird das nicht einfach weg gehen.

...zur Antwort
Nein - lass ihn sein Leben

von meiner Freundin die Tante oder so ist auch 40-50 Jahre alt und ist noch Jungfrau weil sie Angst vor einem Glied hat 😄 komisch aber es gibt viele Fälle 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Das Leben ist so wir können nicht alles bekommen was wir wollen 😄 aber wenn es dein Traum ist arbeite daran informiere dich und guck was du machen kannst. Nebenbei kannst du am besten erst eine Ausbildung machen damit du überhaupt was in der Hand hast. Du musst nur an dich glauben :)

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt. Jeder kann dir hier etwas sagen aber jeder Körper ist anders dein Arzt kann dir da am besten weiter helfen.

...zur Antwort

Also ich denke nicht das man durchgehend blutet wenn man schwanger wäre und dein Arzt wüsste es ja dann. Das kann noch zu deinen Tagen gehören. War bei mir auch oft das da immer noch was kam. Mach dir kein Stress wenn’s nicht aufhört geh nochmal zum Arzt.

...zur Antwort

Warum suchst du dir ausreden ? An deiner Stelle würde ich mal darüber nach denken was für Leute du als Freunde bezeichnest. Ich meine warum nehmen die dich nicht ernst wenn du nein sagst ?

...zur Antwort

armband oder Schmuck allgemein. Dann hat sie auch was von dir immer bei sich.
Schönen Blumenstrauß da werden die meisten Frauen glücklich :)

...zur Antwort