Lass dir zeit😘

Und vielleicht stehst du ja auch nicht auf Jungs, schonmal darüber nachgedacht?😊

...zur Antwort

Berry, butterfly, Jody...

...zur Antwort

Die gurren, wenn sie sich wohlfühlen bzw. sie ein Geräusch mögen

...zur Antwort

Meine Hündin ist eine Zeit lang auch immer gerutscht... Der TA hat gesagt, da wären Iwelche drüsen verstopft und hat sie befreit. Es hat aber nicht aufgehört und da dein TA nichts feststellen konnte, kann man das ausschließen. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit : Paarungszeit..... Für mich würde das einiges erklären. Zu dem Thema kannste ja mal das inet durchsuchen. ---VIEL GLÜCK---

...zur Antwort
Katastrophale Reitstunde

Heute hatte ich eine katastophale Reitstunde. Zur Vorgeschichte: Ich wurde gefragt, ob ich eines der beiden neuen Schulpferde in einer Reitstunde reiten kann, da man fortgeschrittene Reiter dafür bräuchte. Sie werden getestet, um zu schauen, ob sie sich für den Schulbetrieb eignen. Ich habe eingewilligt, aber mich auch schon gefragt, warum sie mich fragen, da es in der Stunde viel bessere und erfahrenere Reiter gab. So jetzt zur Reitstunde: Zuerst ritt ich das erste "Probepferd" (ein ehemaliges Rennpferd) Er war ziemlich nervös und riss ständig den Kopf hoch, dann fing er einfach an zu traben und ich bekam ihn gar nicht mehr richtig durchpariert. Das hat mich schon ziemlich verunsichert und ich habe mich ziemlich verkrampft weil ich ja keine Erfahrung mit solchen schwierigen Pferden habe. Dann sollte ich mit meiner Freundin tauschen, die das andere Probepferd ritt und da dieses viel ruhiger war. Am Anfang war es auch ok doch sie spürte meine Verunsicherung und fing ständig an zu traben oder zu galoppieren und ich bekam sie kaum durchpariert. Am Ende ging sie auch noch durch. Dann musste ich auf ein anderes Schulpferd wechseln, ich war dann total aufgelöst und kam mit diesem auch einfach nicht mehr klar, obwohl ich früher schonmal mit ihm klarkam. Letztendlich musste ich wieder das Pferd wechseln und zum Glück auf das was ich immer reite und auch klarkam. Es war für mich einfach nur peinlich und frustrierend. Die anderen kamen mit den Pferden auch viel besser klar und unter ihnen waren sie auch viel ruihger. Das macht mich einfach nur total fertig und ich bin so deprimiert. Was sagt ihr dazu? Macht es überhaupt einen Sinn weiterzumachen?

...zur Frage

Das ist eine Kettenreaktion: ein Pferd verunsichert dich-> du bist unsicher / hast Angst -> die Pferde spüren das und werden auch nervös -> du wirst noch nervöser!! Das kann passieren. Ich denke, du solltest auf jeden Fall weitermachen und dazu lernen. Vielleicht klappt sowas ja bald ;)

...zur Antwort

Warum interessiert dich das?! Ich denke, alle werden ne Jeans, n Pulli und eine dicke jacke und Wärme Schuhe anziehen😝 Also bei diesem Wetter nix mit sexy hotpans, falls du das erwartest hast😂

...zur Antwort

Entwirf doch selbst etwas, das ist dann echt "selbstgemacht" 😉

...zur Antwort

Schreib, dass du froh bist, dass sie deine Freundin ist und Zähl eine paar lustige Momente von euch auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.