Thema Liebe wichtige frage an die Mädels hier in der Community: Gibt es eindeutige Anzeichen, wenn ihr verliebt seid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich z.B. werde immer mega rot, wenn mich ein Junge anspricht, den ich mag😂😳

Und sonst... Keine Ahnung angucken🙈

Ist aber ja bei jedem anders✌️🍃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ist es ganz verrückt! Wenn ich einen Jungen wirklich richtig mag und ich ihn, wenn er vorbei läuft, unbedingt anschauen möchte, dann ignoriere ich ihn einfach obwohl ich das doch gar nicht will! Kp ob ich ein Einzel Fall bin aber das könnte ebenfalls ein Anzeichen sein... Kann man leicht verwechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke einen Jungen oft an,so lange wie möglich,bis er mich anguckt oder fahre mir durch die Haare. Ich versuche im Gegensatz zu anderen selbstsicher vor einem Jungen den ich mag aufzutreten und zu zeigen,was ich habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt ihr! ;) sobald wir euch Aufmerksamkeit schenken, heißt es, dass wir euch mögen und wenn wir euch oft an gucken oder oft schreiben...dann...kann man sich sicher sein :D oder sogar auch Körperkontakt... Komplimente... :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
20.11.2015, 21:07

das ist leicht gesagt mit das merken wir :D ich merk zwar das sie mich mag aber ich bin mir nicht sicher ob nur als freund oder halt mehr

0
Kommentar von Farbton2
20.11.2015, 21:10

okay...ja das versteh ich...das ist bei uns nicht anders...weißt du denn ob sie einen Freund hat?

0

Ich werde z.b immer rot , verstell (unabsichtlich) meine stimme  und bin immer total schüchtern😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?