Mischlingstiere?

8 Antworten

Hallo da sind wohl einige Dinge falsch verstanden worden. 1. Menschen können sich immer paaren denn sie sind Gentechnisch homogen. Solange der Unterschied nicht zu groß ist ist das auch Rassen bzw. Arten übergreifend möglich.

Relativ einfach zu erklären. Katze und Hund geht nicht, da das zwei "völlig" unterschiedliche Tiere sind. Deren Samenzellen und Eizellen sind nicht kompatibel zueinander.

Verschiedene Hunderassen sind jedoch von den Genen her noch so weit identisch, dass die Samenzellen der einen Rasse mit den Eizellen der anderen "funktioniert".

Das ist jetzt zwar sehr vereinfacht ausgedrückt, sollte aber mMn einleuchtend sein ;-)

Wenn man einen hund mit nem andren hund verkuppelt kommt halt ein mischling raus. Ist js noch dieselbe tierart! :)

Weil sie sich gut riechen können. Ist doch bei Menschen auch so.

Menschen zeugen ja auch Mischlinge. Warum sollen Hunde das nicht schaffen

Das wollte ich in meine Antwort auch zuerst so schreiben, habe ich dann aber gelassen ;-) ... wobei du im Grunde absolut recht hast.

0

Was möchtest Du wissen?