Naja, es kommt auf die Genetik an... Es könnte genauso gut sein, dass du nur 2cm wächst obwohl die Wachtumsfugen offen sind aber es könnte auch sein das du mehr als 10cm noch wächst - das kann dir kein Arzt der Welt einfach so sagen. Ich denke da wirst du abwarten müssen. Wie siehts denn mit dem Rest der Pubertät aus. Stimmbruch ect. ? Wie groß waren deine Eltern? LG

...zur Antwort

Hallo, erstmal Ruhig bleiben... :D

Du bist sicherlich schon in der Pubertät nur leider ein Spätzünder - Das ist nichts schlimmes... Du kommst halt nur später in die Pubertät rein, wächst später auf und alles andere entwickelt sich erst ein wenig später - so war es auch bei meinem besten Freund, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Wie groß bist du denn? (Cm)

...zur Antwort

Bin 16 Jahre alt (auch fast 17) und auch 178cm groß und ebenfalls Spätzünder. Du wirst mindestens 183-190cm groß, kommt halt drauf an wie 'spät' du mit der Pubertät dran bist. Wenn du sagen wir mal 3 Jahre hi terher hängst, kannst du noch locker die 185 aufjedenfall knacken. :-) Wie siehts denn bei dir sonst mit der Pubertät aus?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.