Gibt es vielleicht einen Verein in einem Nachbardorf oder so?

Wenn nicht kannst du ja vielleicht mit Freunden oder Geschwistern dir videos zu der Technik im Internet anschauen und das dann üben. Erstmal das richtige dribbeln üben, dann Körbe werfen. Ihr könnt sicher irgendwo in eurer Nähe ein Basketball Korb/Netz zu einem anständigen Preis finden, den ihr kaufen und zu Hause aufhängen könnt...

VIEL GLÜCK! Hoffe du findest eine Lösung

...zur Antwort

Kannte das Buch, wusste also was passiert und hab ihn mir so ähnlich vorgestellt. Hab mich also nicht erschrocken oder so, war allerdings auch 11 und nicht erst 6 oder 7, sonst hätte ich auch Angst bekommen

...zur Antwort

Ich kenne die Drillinge Amy, Aidan, Aaron aus England...

Amy/Anne/Ann

Liam, Louis, Luke, Lily

Valentina, Jack und Colin fände ich aber auch cool!

...zur Antwort

Ist doch schön, wenn ihr immer zusammen haltet! Meine kleinen Brüder (auch Zwillinge) haben früher auch immer nur alles zu zweit gemacht, jetzt machen sie aber auch was mit ihren Freunden.

Entweder ihr geht in eine andere Bar oder lässt die Leute denken was sie wollen und macht was zusammen, bis ihr auch andere Leute in eurer Gegend kennengelernt habt. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen... wenn ich dich wäre, würde ich aber einfach den/die Lehrer/-in verbessern.

Oder frag deinen Klassenlehrer, ob du im Klassenbuch deinen zwischennamen einklammern kannst oder so, dann wird er vielleicht nicht mehr vorgelesen.

و ما إسمُكي؟

...zur Antwort

Natürlich kann das sein Vater sein! Dann ist seine Mutter halt auch dunkelhäutig?! Macht doch Sinn, oder?

...zur Antwort
Eher Positive !

Ich hab einen besten Freund der ist Syrer und kenne auch zwei sehr nette Mädchen aus Syrien. Es kommt übrigens nicht auf die Herkunft darauf an, ob jemand nett ist oder so!

...zur Antwort
Mit mir zsm 5 oder mehr, wenn ja ... soviele

5 Brüder (einmal Zwillinge und einmal “Unfall”), 4 davon jünger als ich...

Mein einer Cousin ist Einzelkind, die anderen sind ein Junge und ein Mädchen und die anderen zwei Mädchen (eine davon noch ganz klein und nur die Halbschwester), also bei meinen Verwandten eher das “typische”

...zur Antwort

Du solltest deinen Geschwistern nicht vorschreiben was sie essen sollen! Es ist ja gut, das du dich um sie kümmerst und so, und natürlich kannst du auch probieren sie davon abzuhalten zu viel ungesundes zu essen, aber bisschen Süßigkeiten und Schokolade ist auch nicht schlimm! 2 meiner jüngeren Brüder essen auch sehr oft süß, aber auch sehr viel Obst und so und machen (gerne) viel Sport, und dann wird man ja auch nicht übergewichtig, also das mit den Süßigkeiten ist nicht ganz so schlimm.

Und deine Geschwister müssen selber aussuchen, ob sie Fleisch essen wollen oder nicht! Würdest du wenn deine Geschwister es dir vorschreiben würden anfangen Fleisch zu essen? Denke nicht, und sie wollen damit halt nicht aufhören.... zu viel Fleisch ist sicher nicht gesund, aber bisschen Fleisch, bisschen süßes und “gesundes” (Obst,...) ist gut, also las deine Geschwister das ruhig essen, solange es nicht zuviel ist.

...zur Antwort

Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn du einen Österreichischen Pass hast bist du Österreicher/-in.

Ps: deine Eltern können nicht ganz Österreicher sein, wenn deine Oma aus Ungarn ist, einer davon muss halb halb sein...

...zur Antwort
Sirius

Ich finde alle character sind sehr gut “gelungen”, aber wenn ich nur einen wählen darf Sirius (und im 5. Teil die Zwillinge und auch manchmal Tonks oder Lupin). Im Film finde ich allerdings Snape (und McGonagall am besten geschauspielert.... eigentlich spielen alle gut, aber den ihre “expressions” finde ich am besten)...

...zur Antwort

Oh gott du tust mir leid! Ich stimme aber Kessie1 zu. Hab da einen guten Spruch, sagt meine Freundin immer: Stiefmütter sind nicht immer so schlimm wie in Filmen und Märchen...

.... manchmal sind sie viel schlimmer!

...zur Antwort