Wenn du noch keins hast dann wäre mein Vorschlag an dich, es erst mal mit einem kleinen zu probieren. Wenn dir es dann gefällt, kannst du dir auch größere Tattoos stächen lassen und das mit deiner Arbeit, da wäre es am besten wenn du deinen Chef fragst ob es ein Problem wäre wenn du dir Tattos stächen lässt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Mit deinem super Satz: ,,Damit sind aber nicht die einfachen Menschen, d.h Fabrikwaren der Natur gemeint.'' verdienst du es meiner meiner Meinung nach nicht einmal eine Antwort auf deine Frage zu erhalten.
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber alle Fragen die hier gestellt werden, werden von solchen wie du uns nennst "Fabrikwaren der Natur" beantwortet.
Und noch was, auch Wissenschaftler sind nur normale Menschen, die Dinge erfunden oder entdeckt haben. Diese Leute sind meistens nur durch Dokumentationsfilme berühmt geworden, sonst würde wohl keiner deren Namen kennen und du würdest sie wahrscheinlich auch als "Fabrikwaren der Natur" bezeichnen.

...zur Antwort

Anime: Kiseijuu, Elfen Lied, Another
Mangans: einer meiner Lieblings Mangas könnte was für dich sein der heißt B.A.D. ( beyond.another.darkness. )Der hat zwar nur zwei Bände aber der Zeichenstil allein macht dir schon ein mulmiges Gefühl und die beiden Protagonisten sind echt verwirrend.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.