Sind Anime was für Kinder?

24 Antworten

Kommt immer auf das Anime an, es gibt viele gute Animes für Kinder, wie Sailor Moon auch Pokemon usw. Die meiner Meinung wichtige Werte vermitteln. Genauso gibt es auch Animes, die wesentlich brutaler sind als so manche Spielfilme. Man sollte speziell im Segment für Kinder, Animes nicht auf Pokemon oder Dragonball reduzieren und sich stattdessen auch mit unbekannteren beschäftigen. Kommt also immer auf das Fable an. :)

Ja und Nein. Es gibt Anime die für Kinder geeignet sind und eher Lieb und Nett sind und es gibt welche die sind das definitiv nicht xD. Ich bin 24 und schaue immernoch leidenschaftlich gerne Anime.

Nein auf keinen Fall. Animes sind für alle Altersgruppen. Es gibt Animes für 6 jährige ebenso wie 18+. Wen du einen guten Anime sehen möchtest der nicht gerade für Kinder ist kann ich dir Elfenlied ans Herz legen.

Habe ich schon geguckt :-D Danke aber :D

0

Was möchtest Du wissen?