also bei meiner nachprüfung war das so, dass ich erst die schriftliche machen musste und wenn ich da schlechter als vier gewesen wäre hätte ich nicht mal zur mündlichen gedurft

...zur Antwort

wie wäre es mit dem handelsüblichen schimmelentferner?!

...zur Antwort

kalt schmecken die auch gut?

...zur Antwort

nüsse, obst, gemüse, vorher durchgebratenes fleisch, würstchen, gekochte eier........

...zur Antwort

dosen ravioli

...zur Antwort

iss mehr. um muskeln aufzubauen brauchst du sowieso ein kcal-überschuss. wenn du mehr nahrung aufgenommen hast (insbesondere kohlenhydrate) fühlst du dich beim sport auch besser. dein körper hat einfach nicht die ressourcen die er benötigt um effektiv sport zu treiben.

...zur Antwort

klar kannst du.

wichtig ist ein kcal-überschuss am ende eines jeden tages. Das Gericht an sich ist iO. Weitere Beispielgerichte sind halt sämtliche kombinationen aus einer kohlenhydratquelle (dunkles Brot, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Nudeln, Reis...), einer Eiweißquelle (Fleisch, Fisch, Eier...) und einer Fettquelle (Öl, Käse, ggf das Fleisch...). Gemüse ist natürlich auch immer gut.

achte aber unbedingt auf deinen kcal-überschuss, sonst wird das nichts mit dem zunehmen. die meisten leute die sich selbst als hardgainer bezeichnen essen einfach nur viel zu wenig.

...zur Antwort

der burberry schal ist eindeutig stilsicherer und besser kombinierbar.

...zur Antwort

kleb die binde in deinem slip fest. das hält dann trocken. die richtige position musst du selbst finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.