Es ist was ganz normales, ganz normale Menschliche triebe, vor allem das man sich selbst befriedigt.
Euch kann das niemand verbieten.
Und wenn ihr selber denkt das es okay ist, dann mscht es einfach :3

...zur Antwort

Er macht es, weil er bestimmt noch Interesse an Dir (?) hat und ab und zu dein Status und Profilbild durchschauen mag. So würde ich das zumindest denken. Block ihn lieber sofort .. :3

...zur Antwort

Ja, klar :3

Was genau hast du dwnn für fragen :3 ?

Ich kann dir halt nur sagen das das mega spaß macht und wie die regeln sind ^^

Bsp:

Wenn deine Person etwas sagt:

Haaayyy

Wenn deine Person etwas tut/mscht:

*läuft zum Marktplatz und bleibt bei einem Stand stehen*

Wenn deine Person etwas denkt
(Beim Denken gibt es überall andere Regeln.. die einen machen das mit // und die anderen mit - ):

//oh man... die Äpfel seheb gar nicjt gut aus.. ob es noch andere gibt ?//

oder

-oh man.. die Äpfel sehen gar nicht gut aus... ob es noch andere gibt ?-

Wenn sachen in der Umgebung passieren:

~Beginnt plötzlich zu Regnen~

Und wenn du Sachen im echten Leben sagen magst:

(Ich muss leider off, bis später )

-------
(Jetzt mal n Beispiel )

Sonja: *popcorn halten, umseh*
Popcoorn =w= tehe... endlich wiedwr essen.. *setzz sich auf eine parkbank, isst ein paar* uwaaahh*^* wie toll !!! Und diesmal bekommt niemand was ab ! Es ist so lecker... und diesmal kann mir Karo mein popcorn nicjt nehr klauen, weil sie weg ist !
*schwärmt*
Karo: *plötzlich hinter sonja auftauchen* HAAAAYYY *lautstark in ihr ohr brüllen*
Sonja: WUAAAH *popcorn in die luft Schleuder* n-nein pwp ... mein.. mein popcorn.. *heul*
Karo: ach ja.. ich bin wieder da owo wieder da owo
Sonja: ......
~reginnt zu regnen~
Sonja: *pokerface*
Karo:*mit popcorn und regenschirm verdchwinden*

-----------------------

Ja xD so ähnlich.. kwine ahnung ob du die Regel schon kanntest, wenn nicht, konnte ich vielleicht irgendeinen anderen helfen der das hier liest xD

Falls du noch andere fragen hast, frag' mich ruhig ^^

Lieven Gruß ~

...zur Antwort

Vielleicht ja ein Geist ? :3

Keine ahnung, aber ixh kenne das.. das habe ixh auch sehr oft. Oder im Augwnwinkel steht plötzlich eine Person die mich ansieht, ich schaue richtig hin und sie ist weg... owo

...zur Antwort

Also.. ich weiß ja nicht welches Genre du so magst, aber ich schreib' dir einfach mal ein paar auf :3

- Tokyo Ghoul (eher blutig und action reich)
- Soul Eater (actionreich, comedy, etwas gruselig (?) òuó der manga idt komisch gezeichnet, aber toll owo)
- citrus (romance, Yuri :3)
- Another (horror (?) , mysterie, bloody :3)
- Fairy Tail (Abenteuer, Comedy, Fantasy :3)
- Die Braut des Magiers (comedy(?),fantasy :3)
- Akuma no riddle (action (?) )
- Bibliotheka Magica (fantasy Owo)
- Bloody Maiden (Mysterie, Bloody :3)
- Geliebte Mangaka (Bisschen Romance/GL)
- Ame und Yuki

Mehr fallen mir spontan gerade nicht ein ^^"
Hoffe ich lonnte wenigstens ein wenig helfen ? :3

...zur Antwort

Uii ^^ ich suche derzeit mit einer freundin nach neuen roleplayer für whatsapp es soll das genre #fantasy und #piraten haben ^^ also wenm du magst...

...zur Antwort

Kennt jemand diesen Trickfilm?

Heeeei.

Ich habe als kleines Kind (ca zwischen 2001 und 2005) mal ein Video gehabt. Dadrauf waren 2 Folgen. Es ging irgendwie um 3 Mädchen. Sie waren nicht erwachsen, sondern Kinder.. Ich schätze mal so im Alter von etwa 8-11 Jahre. Es ist ein Trick- und kein Animefilm. Eines der Mädchen war auf jeden Fall blond, ich habe irgendwie das leichte Gefühl das sie Shelly hieß, eine glaube ich braunhaarig und welche haarfarbe die andere hatte weiß ich nicht mehr. In der einen Folge haben sie sich irgendwie in Feen verwandelt. Sie sind in eine andere Welt eingetaucht und haben sich auch erst in dieser welt in feen verwandelt. sie konnten auch irgendwie zaubern oder sowas ähnliches... Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie sie in diese welt gekommen sind :/ In der anderen Folge waren sie Prinzessinnen. Die blondhaarige hatte auf jeden Fall ein rosa Kleid an.. Sie hatten alle ein großes Zimmer wo 3 Betten drin standen. Ein Bett war rosa, eins glaube ich blau und wie das dritte aussah, keine ahnung.. Es waren Himmelbetten. Dann waren diese Prinzessinnen auch noch irgendwie auf einem Spielplatz... Ich glaube sie kamen irgendwie zu dem entschluss, dass das Leben einer Prinzessin langweilig ist. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern :( Ich weiß ansonsten nur noch, dass es ein Trickfilm war. Wisst ihr wie der Film hieß? Ich meine auf jeden Fall nicht die Powerpuff Girls, DoReMi oder Barbie... Danke schonmal im vorraus..

Glg LilaPinkBlau

...zur Frage

omg ich hab den auch so geliebt. die andere hieß doch iwie kia oder kira wenn ich mich nicht irre ? ich hatte damals dieses set bei real bekommen gehabt mit 2 der kleinen barbies und der kassette dazu ^^ hab den jahrelang gesucht ;3 Shelly Traum Clum oder so heißt der :)

...zur Antwort