Ich werde mich mit einem Mädchen treffen, welches ich über das Internet kennen gelernt habe. Sie weiss aber nicht. dass ich fett bin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also zuerdt.... Ich weiß wie es dir geht ! So gehts mir nämlich auch immer. Aber ich bezweifle das das andere die das problem haben nicjt so gut nachvollziehen können. Ich bin auch nicht wirklich dünn,rank und schlank odwe sonstiges. Ich bin eher... eine wandelnde sushirolle haha.. okay xD

Wie dem auch sei.. vielleicht solltest du ihr nochmal ein Bild von Dir senden ?
Ich persönlich würde das tun ^^"
Oder du sagst es ihr:" ja.. hey.. ehm.. ich wollte dir noch was sagen bevor wir uns seheb. Ed idt mir wirklich unangenehm weshalb ich es nicht früher gesagt habe, aber ich bin nichr wirklich der schlankste oder so. Ich hoffe es macht dor nichts aus, tut mir leid das ich es nicht vorher gesagt habr" Oder sowas ?

Wobei du dich letzendlich nicjt rechtfertigen musst oder solltest nur, weil du etwas mehr Woegst als andere. Du bist dchön so wie du bist und das sollte sie auch akzeptieren. Mit unter... was bringt dir ein "guted aussehen" wenn du keinen chaeakter hast ?
Was nichr heißen soll, das dicke leute nichr gut aussehen - im Gegenteil. Ich habe dchon weitaud hübschere gesehen die dicker waren und die schlanken neben ihnen nicht sehr toll aussahen..

Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr und generell wündhe ich dir Glück :3

Liwben Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihr - wie wäre es, wenn ihr einfach nochmal Bilder austauscht und du dann auch eines von dir schickst, auf dem du komplett zu sehen bist?
Explizit erwähnen würde ich das Gewicht an deiner Stelle jedoch nicht.

Wenn sie dich wirklich mag und ohnehin treffen will, solltest du dir keine Gedanken machen müssen. Du solltest lediglich aufrichtig sein.

Kommentar von Fuzzzz
14.08.2016, 20:43

Erstmal Danke, für die Antwort.
Das Problem ist nur, dass ich mich für mein Gewicht schäme... Darum hat sie auch kein Bild, wo ich ganz zu sehen bin. (Wurde auch noch nicht nachgefragt) Die Idee ist gut, jedoch wird das mit der Umsetzung ein wenig schwierig. ^^'

0

Wenn es dir "wichtig" ist, dass sie das vorher schon weiß, dann schreib es ihr doch einfach. Vielleicht etwas wie "Sei bitte nicht schockiert, wenn wir uns treffen, aber ich bin nicht gerade der Schlankeste" oder so. Du kannst ja ein Bild beifügen.

Wenn es ihr nicht um das Äußere geht, ist es ihr egal.

Du kannst aber auch das Treffen und ihre Reaktion abwarten, ohne es ihr vorher zu sagen. Je nachdem wie offen sie ist, sollte das kein Problem darstellen.

Da du mit deinem Gewict scheinbar nicht zufrieden bist, kannst du ihr ja auch sagen, dass du versuchst abzunehmen.

Mach dir da nicht so einen Kopf drum- 'ne Top-Figur ist nicht alles, was einen Menschen ausmacht :D

Viel Glück ^^

Kommentar von Fuzzzz
14.08.2016, 21:08

Es geht ihr ja nicht wirklich um das Äussere. Trotzdem habe ich Angst, dass wenn sie weiss das ich fett bin sie mich nicht mehr so mag und vielleicht doch lieber eine Freundschaft oder so bevorzugt. Das würde mega wehtun. Ich wurde in meiner Vergangenheit oft genug verletzt und enttäuscht und ich möchte nicht, dass das wieder passiert.

0

Wenn sie dich nicht so annimmt, wie du bist, dann ist sie es nicht wert!

Mein Freund ist auch nicht der Schlankste und heißeste Typ am Strand. Trotzdem ist er perfekt für mich!

Was sollen wir tun? Entweder du sagst/zeigst ihr das jetzt schon vorher (wie wär's mal mit Skypen?), oder du lässt es und wartest auf ihre Reaktion ab, was für sie aber evtl. ziemlich überrumpelnd und abschreckend sein kann und keinen guten Eindruck hinterlässt (weiß ja nicht wie sie so drauf ist, kann ich ja auch vollkommen egal sein, aber ich schätze ehrlich gesagt eher das erste).

Oder du sprichst einfach offen über das "Problem" und seine sorgen und Gedanken dazu, das würde auf jeden Fall einen guten Eindruck machen, zmd. wenn ich sie wär fänd' ich das super und beeindruckend c:

Kommentar von Fuzzzz
14.08.2016, 20:51

Naja ihr könnt mir vllt. einen Rat geben. Ist ja nicht böse gemeint gewesen ^^'. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich dünn bin also wäre es ja keine Lüge wo ich was sehr schlimmes zu befürchten hätte. Ich habe aber trotzdem Angst davor, es ihr einfach so zu sagen, weil ich mich dafür schäme, dass ich "fett" (soo schlimm wie die meisten es denken ist es auch nicht) bin.
Achso und Danke für die Antwort! :)

0

Hab nicht so viele selbstzweifel und steh zu dir! Jeder hat Fehler,  keiner ist perfekt, sie auch nicht. Sie findet deinen Charakter toll und in diesen verliebt man sich jetzt endlich. Wenn sie die richtige ist akzeptiert sie dich so wie du bist, egal ob dick oder dünn. Wer weiß vllt. Mag sie es ja gar nicht wenn Jungs spageldünn sind. Wenn sie irgendwelche dummen Bemerkungen bei eurem treffen macht, wäre das echt nicht korrekt von ihr und dann ist sie vllt. Doch nicht die richtige.

Kommentar von Fuzzzz
14.08.2016, 20:47

Ich habe Angst, vor ihrer Reaktion. Ich war noch nie so glücklich wie wenn ich jeden Tag mit ihr schreibe oder rede. Ich könnte es nicht aushalten, wenn sie mich dann doch nicht akzeptiert nur weil ich etwas dicker bin.

0

Hallo! Das muss kein Problem sein aber man sollte sich schon vorher über das Aussehen informieren und auch selbst informieren, alles Gute.

fang einfach jetzt sofort an abzunehmen, dann passiert dir das in zukunft nicht mehr

sport und etwas hungern ist alles was du brauchst - vertrau mir.

Ganz einfach, fang doch an Abzuspecken. Es klingt zwar bös gemeint und leicht daher, aber Ich war vor 2 Jahren bei 35kg Übergewicht und erst als mich ein Mädchen verzauberte bekam ich den Arsch hoch und nahm in 4 Monaten 27kg ab.

Ich habe sogar in den 4 Monaten mit dem Mädchen schluss gemacht und trotz Gefühl des Verlust weiter gemacht.

Wie das jetzt bei deinem Problem hilft? Gar nicht Ja, aber eins kann ich dir sagen. Wenn sie dich nicht fett will dann kriegt sich dich auch nicht mit Sixpack! ;)

Sei einfach normal und du selbst,wenn sie dich mag wird es ihr egal sein ob du Fett bist.

Da hast du dich selbst reingebracht und nun musst du die Suppe auch auslöffeln. Wie sollen wir dir da helfen? Schnell mal ein paar Stunden zu Biggest Loser?
Entweder sie akzeptiert dich so wie du bist, oder du musst mit den Konsequenzen leben.
Aber, wenn du richtig was drauf hast, dann sieht man das idR auch im Gesicht, es sei denn, da hast du Photoshoptechnisch noch nachgeholfen.

Ehrlich sein.
Wenn sie dich mag, sollte sie dich real auch leiden können.

Fang an abzunehemen, geh zum Treffen und nimm dannach weiter ab. Das war´s.

Was möchtest Du wissen?