Hattet ihr schon übernatürliche Erlebnise?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei manchen antworten würde ich am liebdten so einige gegen die Wand klatschen 😒

Also mir idt schon einiges Passiert..
Wenn du was wissen magst, schreib mich ruhig an :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe aus unerklärlichen gründen, 2x einen bh, obwohl ich ihn nie nachgekauft habe :O 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
07.08.2016, 00:05

Ich hatte mal einen String auf dem Bett liegen. Gewaschen und gefaltet. Gab ihn meiner Schwester. Ihrer war es nicht. MEINER auch nicht.

1

Viel zu viel um alles hier her zu schreiben
^-^* also alle Frauen aus meiner Familie können mit Seelen in Kontakt treten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassi913982
01.09.2016, 15:44

Ja bestimmt..glaubt man dir aufs Wort

0

schon einige, wenn du etwas erlebt hast kannst du mir das gerne per e-mail beschreiben.

mara natha!    jurgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hatte ich beim Sex mit zwei Frauen. Die Gefühle dabei waren einfach übernatürlich und unerklärlich. <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die hatte ich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich
Seit 2 Jahre hab ich keine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?