ein drittel ist nicht gleich 0.33

ein drittel ist ein drittel und ein irrationaler Bruch sprich in der Dezimalschreibweise hat er kein Ende und lässt sich nicht auf die in diesem Fall notwendige Genauigkeit darstellen.

Deswegen ist 3 * (1/3) = 1 und 3*0.33=0.99

1/3 ist nicht 0.33

...zur Antwort

Ja dies ist durchaus möglich. Jedoch macht es deutlich weniger Mühe einfach den Ort der Rechner zu Tauschen. Da du davon aber nichts hören willst ist hier nun mein Lösungsansatz unter den gegebenen Bedingungen:

Das Problem:

Bilder mit möglichst hoher Qualität von A nach B übertragen. Dabei soll eine Interaktion möglich sein.

Grundansatz:

Zwar ist es möglich mithilfe von Software wie TeamViewer dies ohne Weiteres zu realisieren, doch bemerkt man schon sehr schnell, dass einerseits keine Vollbild Anwendungen übertragen werden und andererseits die Verbindung sehr träge ist, da sie einen viel zu großen Umweg geht als bei deinem Anwendungsbeispiel nötig.

Was also tun? Lassen wir erstmal den Input außen vor - mithilfe dem Medienwiedergabe Programm VLC Media Player lassen sich nicht nur Medien wiedergeben sondern auch sehr viele andere Dinge realisieren.

Zum Beispiel kannst du mit VLC über UDP oder andere Protokolle live über LAN Daten zu einem anderen Computer streamen - Tutorials gibt's entliche.

Das Problem liegt nur noch beim Input - hier habe ich leider keine gute Lösung, außer etwas längere Kabel zu verlegen zum eigentlichen Rechner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.