Ein Wasserstoffmolekül hat einen Kern und ein Elektron. Das Elektron wird von dem Kern angezogen, da der Kern positiv und das Elektron negativ geladen ist. Wenn nun zwei Wasserstoffmoleküle in die nähe kommen, dann wir das Elektron auch von dem Kern des anderen Moleküls angezogen. Beide Elektronen werden nun von zwei Kernen angezogen, weshalb sie zwischen den Schalen dieser Kerne immer seeeeehhhr schnell hin und her flitzen.

...zur Antwort

Ich denke das ist eine nicht so gute Idee aber wenn du vor Arbeiten, usw. auch nur so wenig lernst und trotz dem akzeptable Noten bekommst dann kannst du es so machen, würde ich dir aber nicht empfehlen

...zur Antwort
Extreme Erschöpfung und Müdigkeiten Konstant (Asperger-Syndrom, ADHS, Depression, Zwangsstörungen, hängt zusammen?)?

Hallo!

Ich habe oft extreme Erschöpfungen, geht bis hin zum physischen zusammenbruch auf offener Straße.

Wie im Titel beschrieben, habe ich einige Mentale Einschränkungen, versuche die aber zu ignorieren, und einfach zu leben, wie jemand ohne Asperger, extrem harte Depressionen (diagnostiziert) und co. bzw. nicht nur zu ignorieren, sondern mich selbst auch zu "behandeln", zb. durch positive Denkweisen, Meditation und co.

Besonders habe ich bemerkt, das das ca. (durchschnittlich) jeden 2.ten Tag passiert. Da breche ich wortwörtlich Mental und physisch zusammen. Da ich auch Hobbysportler bin, und einen Trainingsplan habe, ist es sehr schwierig damit umzugehen, da ich auch wenn ich 3-4 Stunden immer wieder versuche den gegebenen Workout das auf dem Plan steht durchzuziehen, breche ich physisch komplett zusammen, so das sogar aufstehen eine extreme Herausforderung wird. Den ganzen Tag lang.

Ich versuche auch zu lernen, arbeiten und andere wichtige Dinge zu machen, werde aber von den immer weiter aufbauenden Niederlagen gedanklich gejagt, neben den Mentalen Erschöpfungen macht das den Konzentration wortwörtlich unmöglich.

Am nächsten Tag fühle ich mich IMMER extrem Erschöpft, kann kaum aufstehen, und muss mich dann immer durch große Bemühungen selbst aufbauen, sprich leichte Körperliche Übungen aufbauend zu schwereren, leichte Kopfaufgaben aufbauend zu schwereren, und dergleichen, damit mein Körper nicht komplett verfault. Danach kann ich ÜBERHAUPT etwas sinnvolles anstellen (lernen, Sport, Arbeit, lesen etc), allerdings folgt drauf fast immer ein vorhin beschriebener Tag, (durchschnittlich also jeden 2.ten Tag) an.

Hängt das zusammen mit den Mentalen konditionen, die ich schon diagnostiziert habe, oder ist das was neues? Vielleicht was körperliches (obwohl ich schon X mal im Krankenhaus war, Kopf bis Fuß überprüft, außer Kupferablagerungen im rechten Auge nichts "seriöses" gefunden) ?

Wie kann ich aus diesem Teufelskreis der Niederlagen, trotz extremer Anstrengungen wieder rauskommen?

Hängt das auch zusammen mit meinem untergewicht und niedrigem Puls + Blutdruck, und wie kann ich da was ändern, wenn gesund zunehmen schon Jahre Lang sehr lahm vorrangeht?

Wenn ihr noch was hinzufügen könntet, auch fragen das ich selber noch nachgehen kann, gerne!

Danke für alle Antworten!

...zum Beitrag

Nimm dir doch mal Urlaub und las das Training, lernen, ... sein und erhol dich.

...zur Antwort

Gib ihm doch eine Aufgabe wie z.B. im Sandkasten einen Sandhaufen bauen, falls ihr einen habt, oder fahr in den Wald.

...zur Antwort

Versuche doch sie zu überreden jeden zweiten Tag Fahrrad zu fahren falls du das lieber machsr

...zur Antwort