An die damen welt! Würdet ihr euren ex partner verzeien?

Hallo liebe Damenwelt, brauche eure Geschichte bzw. Rat ob ihr verzeihen könntet.

Also zum Beginn ich und meine Freundin haben eine sehr intensive schöne Partnerschaft gelebt. Alles gemeinsam gemacht, oft auf Reisen gewesen intensive Intimsphäre genossen, mit ihren Kindern jeden Tag draußen gewesen, es war eine megaaaa liebe, ein Banner das unzerstörbar war. Leider musste sie auf Kur und ich konnte nicht mit, dabei haben wir oft Video ge-callt, oft sind mir hier Geräusche aufgefallen, die sehr nach Intimität sich anhört.

Als ich sie darauf ansprach, reagierte sie lässig und es sei nichts, na ja, die nächsten Nächte bekam ich immer mehr solcher Geräusche zu Ohren und ich nahm alles auf, bis heute sind die Videos einfach zu dunkel, damit ich entscheiden kann da war was oder nicht. Ich fing an, immer mehr Fragen zu stellen. Wollte überall am Handy bleiben, die Geräusche in der Nacht hörten einfach nicht auf … angeblich der 3-jährige kleine Sohn der nicht schlafen kann oder sich im Schlaf bewegte.

Ich zog aus, wollte Abstand, hab mir Tag und nach die Videos angesehen, kein Ergebnis!! Dann wollte ich sie wieder sehen, sie wollte aber nicht mehr, da sie sauer ist, weil ich ausgezogen bin. Ich drehte durch, wollte zu ihr, sie blockte ab, wollte nicht mehr, ich fing an sie hässlich zu beleidigen, zu drohen mit Jugendamt, angeschrieen am Telefon, ihr euseres beleidigt. Also nicht schön! Sie sagt, sie hätte Angst vor mir. Doch eigentlich wollte ich nur zurück zu ihr, war wohl mein gekränkter stolz :(

Das Video: Na ja, sie hatte angeblich geschlafen 19:00 - 5:00 morgens das sind 10std schlaf !! Ihre Beine stehen immer nach oben, also angewinkelt gespreizt kann doch kein Mensch schlafen ?? Auf dem einen Video hört man wie eine Männerstimme sagt: psst er schläft noch nicht, und sie sagt: egaallll. Geräusche waren wie feuchtes rein raus oder mehr wie sich ein blasen anhört, das Video ist echt zu dunkel um etwas zu sehen !! Aber auf einem habe ich auf und ab Bewegungen mal schneller mal langsam. Alles spielt sich unter der Decke ab !!

Sie blockierte mich auf wahts app und ich schrieb ihr SMS hinterher, bekam sogar ein Wochenende mit ihr und den Kindern, es war wunderschön, bis ich unter der Woche wieder zuhause war und nachts daran dachte was für Geräusche und gewackel im bett war. Ich rief sie an und sie ging immer sauer ans Telefon und sagte da sei keiner bei ihr und zeigte einmal kurz mit dem Handy rund um, war eh alles dunkel als man sah nichts. Ich bat sie am Telefon zu bleiben, das wollte sie aber nicht mit der begründung, da ich sonst was gegen sie in der Hand hätte... SO sagte sie das 🤷‍♀️

Als ich sie am nächsten Tag angerufen habe und sie ans Telefon ging sagte sie, ... ich hab jetzt keine zeit, mache was mit den kinder und ciao. Darauf hin bin ich durchgedreht da es respektlos war rief sie noch mal an und beschimpfte sie leider erneut.

Sie will jetzt abschließen, die Telefonnummer ändern, ich möchte um sie kämpfen, evtl. vor der Tür stehen, mit Blumen jeden Tag ... oder ein Schild schreiben, worauf steht, dass es mir leidtut und stundenlang vor ihrer Tür mit Blumen stehen. Was haltet ihr davon? Eure Meinung ist gefragt.

Ich weiss leider allerdings immer noch nicht was auf Kur abging.

Danke im voraus.

...zur Frage

Also ob ich dir verzeihen würde, weiß ich nicht… du scheinst ihr ja so garnicht zu vertrauen. Wenn das aber wirklich so gut war, wie du sagst… vermutlich ja… aber würde wohl Zeit brauchen. Bin der Meinung das man nicht direkt immer alles weg werfen sollte. Man kann dran arbeiten.

übrigens: warum sollte sie fremd gehen, während sie mit dir telefoniert? Abgesehen davon hätte sie auf Nachfrage wohl eher weniger so lässig reagiert, wenn was im Busch gewesen wäre.

...zur Antwort

Könnten verschiedene Dinge sein. Wenn du dich deswegen sorgst, geh am besten zum Arzt. Gesundheitliche Fragen würde ich an deiner Stelle nicht auf Gutefrage stellen.

...zur Antwort

Wenn sie ihn so sehr lieben würde, hätte sie das nicht zugelassen. Ehrenlos von beiden Seiten. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

...zur Antwort

Das Sturzrisiko beim Eislaufen ist nicht gerade niedrig, dazu kommt es natürlich auch nicht nur auf dein können, sondern auch auf die Mitläufer an. Einmal blöd gestürzt, oder Ellenbogen in den Bauch oder sonstiges… schon kann es zu einer Fehlgeburt, Plazentaablösung, oder auch Frühgeburt kommen. Schlussendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung, ob du das für richtig hältst, oder es besser sein lässt.

...zur Antwort

Rede mit ihr darüber. Wenn du willst, dass es mit ihr auf dauer funktioniert, solltest du gut mit ihr kommunizieren. Sowas ist sehr wichtig in Beziehungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.