Er/sie soll schlauer sein (m)

Wenn man einen dümmeren Partner haben will zeugt es davon, dass man einen leicht zu kontrollierbaren Partner haben will. Man hat somit das verlangen, dass der gegenüber nich auf Augenhöhe ist.

Wenn man eine aufklärerisch freihetiltiche Haltung hat möcht man jedoch eine Partner haben, der mit einem diskutieren kann und durchaus kann man verschiedene Ansichten vertreten - das hilft einem sogar den eigenen Horizont zu erweitern.

Letzendlich ist der Gegenüber auch selten "dumm". Wenn man keine Debattenkultur pflegt, dann sinkt das Gesprächslevel und der Partner erscheint dann nur dumm.

...zur Antwort

Ja, ich würde Hundewollesocken tragen. Das hilft der Umwelt und wie gesagt hilft es den Hunden. Ich habe keinerlei Aversionen gegenüber Hunde.

...zur Antwort

In den Bergen mag es sein, dass die Menschen weniger gut wachsen als im Flachland, wegen historischen Gegebenheiten. In den Bergen war das Leben manchmal härter, wie man es in den Alpen gut sehen konnte. Die Menschen bekamen vor etwa 100 Jahre weniger zu essen, weshalb sie klein blieben. Das kann man noch heute erkennen (meine Erfahrung).

...zur Antwort

Ich würde es unter dem Lattenrost im Bett verstecken. Dort kann man leicht hin und es ist recht gut versteckt. Man kann es auch unter den Klamotten vertsecken und es gibt nich folgnde Verstecke:

  1. Hinter dem Heizkörper
  2. in einem anderen Buch
  3. in einer Kiste unter der Erde oder in einem Haufen
  4. auf dem Dachboden oder dem Kelle in etwas anderem
  5. unter den Fußbodendielen
  6. im Kaminrohr (insofern der Kamin nicht benutzt wird)
  7. in einem Doppelten Boden von etwas Koffer, Schrank ...
  8. in einer Wand mit einem Bild davor
  9. in einem dafür präparierten Blumentopf
  10. unter einem Schrank
  11. in einem Kassetenrekorderkasten
  12. im Klokasten in einem wasserdichten Beutel ....
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.