Vielleicht testest sie dich nur, vielleicht ist sie auch sauer. Das spielt erst einmal keine Rolle. Bleib ganz locker und geh das ganze entspannt an, lass dem Mädel Zeit und versuch dich nicht nur auf sie zu konzentrieren auch wenn es schwer fallen mag. Du kannst ihr falls sie nicht mehr geantwortet hat mal etwas wie: Bist du gekidnappt worden?:P schreiben. Damit gehst du auf humorvolle Art und Weise nicht auf ihr ignorieren ein. Sollte sie tatsächlich sauer sein weil du sie vlt etwas bedrängt hast würde ich mich dafür entschuldigen und ihr zukünftig mehr Zeit geben. Wenn ein Mädel nicht ans Telefon geht oder eine Weile nicht antwortet kann das viele Gründe haben. Wenn sie dich mag wird sie dir immer antworten und sich auch melden, wenn nicht dann ciao bella, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also das wird schon Champ!

...zur Antwort

Nicht weiter nachdenken, machen! ;) Stecke nicht zu viel Geld in Google Ads und Co. Ein gutes Marketing Konzept besticht durch Effektivität. Erarbeite dir eine gute Social Media Präsenz, ggf. eine schlagfertige Webseite die du auf Google promoten kannst und gebunden ist der Schuh. Der Rest kommt dann alles von allein. Also denk nicht zu viel nach sondern zeig es den Leuten da draußen und vor allem: Verwirkliche dein Ziel, deine Träume etc.!

...zur Antwort

Da gibt es genug, das Alter ist nur eine Zahl. Überzeuge einfach mit deinen Fähigkeiten und sei du selbst, dann klappt das schon. Ich selbst habe immer wieder Azubis gesehen, die älter als 25 sind. Der älteste war um die 40. Also beschäftige dich nicht mit dieser Frage und nutze die Zeit um beispielsweise eine krasse Bewerbung rauszuschicken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.