Ich habe keine direkte Erfahrung damit, allerdings war es bei meiner ex-Freundin so. Sie war damals 16 und ihre Schwester über dreißig. Also ähnlich wie bei dir. Die beiden haben sich super lieb gehabt und sie ist häufiger übers Wochenende zu ihr gefahren und hat sie besucht. Außerdem hat sie sich immer gefreut, dass soetwas wie Streit meistens ausgeblieben ist. Das die Eltern unter den Kindern präferiert hätten, wäre mir nicht aufgefallen, daher glaube ich, dass das kein Problem sein wird.

LG

...zur Antwort

Es bereitet mir sehr viel Freude mit Menschen zu arbeiten. Außerdem habe ich viel Verständnis für Menschen mit psychischen und physischen Erkrankungen, besitze ein großes Einfühlungsvermögen und kann verantwortungsbewusst mit Menschen umgehen.

Über eine gute Beobachtungs- und schnelle Auffassungsgabe verfüge ich auch, dadurch bringe mich gerne engagiert in Teams ein, bin flexibel und belastbar, vielseitig interessiert und Neuem gegenüber aufgeschlossen.

LG Kubixl13

...zur Antwort

Musst du das W-Lan Kabel anschließen :D

...zur Antwort
  1. Ich habe die Speedbrackets. Ich weiß aber nicht welches Material, sind aber sehr gut.

  2. Ich habe durchsichtig, finde ich auch am besten. Hat auch jedr aus miner Klasse der eine hat.

  3. Kurz danach geht es noch und tut nicht weh, daher empfehle ich dir dann zu essen. Danach so ca. 3-4 Tage geht aber natürlich immer besser.

  4. Nein soweit ich weiß nicht.

...zur Antwort
Möchte mich bei meiner besten Freundin bedanken - gute idee?

Hallo

Ich lebe in Bremen und meine beste Freundin in Niedersachsen. trotzdem war sie dieses Jahr als meine Großeltern starben und es mir deshalb schlecht ging, immer für mich da (mail, skype, sms, telefonieren etc.). Jetzt möchte ich mich gerne bei ihr bedanken und habe ihr ein Geschenk zu Weihnachten gekauft und einen Brief verfasst.

Wie findet ihr die Idee bzw. den Brieftext ?


Hey xxx,

wir kennen uns jetzt schon seit der 3. Klasse und sind seit dem die besten Freunde. Damals wurde ich von allen gemobbt und ausgeschlossen und hätte niemals gedacht eine Freundin wie dich zu finden.

Auch wenn wir total verschieden sind, verstehen wir uns ohne Worte. Wir haben uns zwar schon oft gestritten und du hast mir schon oft deine Meinung gesagt, trotzdem halten wir es nie einen Tag ohne einander aus und ich vermisse die Zeit, wo wir zusammen in der Schule saßen und viel Quatsch gemacht haben.

Nach meinem Schulwechsel und dem Tod meiner Großeltern warst du immer für mich da, dafür möchte ich mich heute bei dir bedanken. Du bist für mich fast wie eine Schwester und meine aller beste Freundin. Du bist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht. Niemand kann so gut zuhören und versteht mich so gut wie du. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Wir haben schon so viele Dinge gemeinsam erlebt und auch wenn uns viele Kilometer trennen, hoffe ich dass wir für immer in Kontakt bleiben.

Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

...zur Frage

Hört sich wirklich gut an! Schöner Text!

LG Kubixl13

...zur Antwort

Wenn du dieser/jenes/welches einsetzten kannst, dann ist es das mit einem s. Geht es nicht mit 2 s.

Beispiel: Ich schieße auf das Tor, das ich heute erst gekauft habe.

              Ich schieße auf das Tor, welches ich heute erst gekauft habe.
            
     In diesem Fall ist Das ein RELATIVPRONOM und wird mit einem s geschrieben.

Beispiel: Ich sagte, dass es schön wäre

             1. Welches es schön wäre (geht nicht)
            
              2. Dieses es schön wäre (geht nicht)
            
               3. Jenes es schön wäre (geht nicht)
           
       In diesem Fall ist Dass kein Relativpronom und wird daher mit ss geschrieben.

LG Kubixl13

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du in der Arbeit selst Gründe dafür nennen kannst, was dafür oder dagegen spricht.

Aber bei dem Thema, wäe zum Beispiel ein Argument sich anzuschließen das Gefühl dazu zu gehören und i die Gruppe zu passen und sich so wohler zu fühlen. Dagegen spricht: Den eigenen Stil zu behalte und eigene krativität ausleben zu können.

LG Kubixl13

...zur Antwort

Zuerst geht man auf “Optionen” und dann auf “Game Settings” um dort die Einstellung “Enable Developer Console” auf “Yes” zu stellen. Hat man das gemacht, muss man noch eine Taste festlegen, mit der die Konsole geöffnet wird. Dazu unter “Optionen” auf “Keyboard / Mouse” und ganz nach unten scrollen. Dort findet man den Eintrag “Toggle Console”, dem man dann eine Taste zuweisen kann.

Der Befehl zum Bots entfernen ist: Bot_kick

Wenn du nr einen kicken willst den Namen dahinter.

LG Kubixl13

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.