Was wenn die ISIS nach Deutschland kommt, die Welt einnimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst :) Bevor die ISIS hierher kommen würde, würde sie viel stärker bekämpft werden, was sie auch jetzt schon wird. Sie werden auf lange Sicht ihre Ziele nicht durchführen können. Und sollten sie noch weiter kommen, als sie es bishr schon sind, würden sie noch viel stärker bekämpft werden und das würden sie nicht aushalten.

LG

Es sind schon sehr viele Menschen gestorben und es werden weitere sterben. Aber die ISIS ist zu schwach um mehr als Syrien einzunehmen. Aber vielleicht werden sie Terroranschläge verüben, möglicherweise auch in DE und Umgebung. 

Wenn du etwas dagegen tun willst, setz dich ein zB für ein Verbot von Waffenexport oder die Ramstein Schliessung.

Dann zieh um, wenns soweit ist. Irgendwo an den Arrsch der Welt, nach Russland oder Kanada/ Alaska oder auf eine einsame Insel.

Ich glaube nicht das die IS gegen die halbe Welt kommt

Was möchtest Du wissen?