Es gibt doch auch Choreographien von Girl Groups, die nicht sexy sind. Zum Beispiel von Secret "Yoohoo", "Shy Boy" und "I do I do". Die Tänze sind eher süß und einfach^^

Sonst würde ich es mit "Boyfriend" von Boyfriend. Ich würde dir auch noch "I Like That" von GLAM empfehlen, denn der Tanz ist wirklich witzig^^

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)) GLG

...zur Antwort

Aigoo kann ein genervtes oder ein begeistertes "Oh mein Gott!" bedeuten (kommt auf die Situation an)

Unnie sagt ein Mädchen zu einem älteren Mädchen, einer älteren Dame oder einer älteren Schwester.

Noona sagt ein Junge zu einem älteren Mädchen, einer älteren Dame oder einer älteren Schwester.

Hyung sagt ein Junge zu einem älteren Jungen, einem älteren Herren oder einem älteren Bruder.

Oppa sagt ein Mädchen zu einem älteren Jungen, ihrem festen Freund oder einer anderen männlichen, älteren, nahe stehenden Person.

Dongsaeng sagt ein Junge oder ein Mädchen zu einem jüngeren Mädchen, jüngerem Jungen, einem jüngerem Bruder oder einer jüngeren Schwester.

Omo sagt man, wenn man sich erschrickt oder so und bedeutet auch so viel wie "Oh mein Gott!".

Ich hoffe ich habe damit Deine Fragen geklärt^^ GLG

...zur Antwort

"Nirgends hat man so tolle Blicke auf die Innenstadt wie in Stuttgart!"... Das würde ich nicht grade sagen... Es gibt eine Menge Städte mit einem so tollen Blick auf die Innenstadt!!!^^

...zur Antwort

Mein absoluter Favorit ist "To The Beautiful You"!!!^^ Der ist soo toll!

...zur Antwort

Wie ist es mit "To The Beautiful You"?! Das ist so wunder- wunderschön!!!^^

...zur Antwort

Es stimmt, unmöglich ist es bestimmt nicht, aber mal ganz ehrlich, wie viele Menschen auf diesem Erdball haben wohl den selben Traum wie Du?! Die Wahrscheinlichkeit ist unglaublich gering! Ich persönlich würde es glaube ich trotzdem versuchen (liegt wohl daran, dass ich ein ganz schöner Dickkopf bin^^), aber die Enttäuschung wäre wahrscheinlich sehr groß, weil Du es Dir so sehr gewünscht hast! Was sagen denn Deine Eltern und Schule? Willst Du die Schule abbrechen?

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Prüfung? Also bei uns musst Du 25mal in die Kirche und bekommst dann eine Unterschrift und man muss 15 Punkte beim helfen in der Gemeinde sammeln. Das bekommt man in 2 Jahren eigentlich gut hin! Wenn man eine dieser Dinge nicht schafft muss man das nach der Konfirmation nachholen!

...zur Antwort

Ich empfehle ein gaaanz hellen Blau oder Lila oder ein mattes! Man kann wenn man die Farbe kauft sie mit weiß mischen, dann wird sie Heller. Ist bei mir nämlich genauso (Lila) und ich find es super!

...zur Antwort