K-POP News?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allkpop.com

Ist glaub ich die bekannteste Seite, was Kpop News angeht, sie berichten sehr viel, (nur manchmal hat man das Gefühl sie sind ein bisschen SM - biased, find ich persönlich nicht so schlimm. Und ansonsten würde ich die Seiten von Bands und Fanpages auf FB liken, dann bekommt man auch schön viele Infos auf seine Startseite :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir Facebook, Twitter und Tumblr empfehlen!

Auf Facebook musst Du einfach die Seiten liken, die sich mit K-Pop befassen, die haben alle sehr viele Informationen und so.

Auf Twitter das gleiche, da kannst Du denen folgen und auch den K-Pop Stars und die tweeten dann halt alles mögliche über K-Pop und die Stars.

Bei Tumblr ist es ähnlich, da gibt es halt Blogs, auf denen verschiedene Personen Bilder davon posten und so.

Dann findest Du auch noch Internetseiten, wenn Du es einfach bei Google eingibst. (Kannste Dir ja denken).

Vielleicht hilft Dir das ja! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann allkpop.com, kpopmagazin.de und dkpopnews.net empfehlen.

Zur K-Bang: Die Zeitung enthält nicht nur News über K-Pop. Es wird auch allgemein über die koreanische Kultur berichtet. Die Zeitung ist erst zum dritten mal erschienen. Kostet 7,90€, es sind aber auch Poster mit dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kpopmagazin.de/

Dort lese ich meistens die News. Die schreiben eigentlich fast alles. Nur selten habe ich es mit erlebt, dass sie mal von etwas nicht berichtet haben. Ansonsten gibt es noch die Zeitschrift K-BANG! Damit kannst du es auch versuchen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivalala
02.12.2013, 14:53

Die K-Bang kann ich persönlich nicht empfehlen, da sie glaub ich nur einmal im Monat erscheint, sind dort kaum News drinne, sondern eher allgemeine Facts und außerdem kostet die 8 €, was ich jetzt persönlich als sehr viel empfinde -.-'

0

Was möchtest Du wissen?