wenn es in der Breite zu wenig ist und es dann quer legt, sozusagen die Breite auf die schmale Seite, müsste es doch so ziemlich passen ?? Ansonsten verschneiden, eng aneinander legen und mit kleinen Nägeln festmachen.

...zur Antwort

okay, wenn sie den kleinen so toll beißt, ist das sicher auch Eifersucht im Spiel. Am Besten zur Probe die Hündin an der Leine festhalten in der Wohnung und vorsichtig die Lage angehen. Wenn sie beißen will, kann man sie schnell von dem Welpen wegziehen. Das könnte man mehrmals am Tag versuchen. Ob es was bringt, kann ich allerdings nicht sagen Das sie sogar das eigene Herrchen beißt, ist schon gewaltig. Am Besten mit Ignoranz bestrafen. Kein Streicheln, kein Beachtung schenken. Immer nur sagen, dass sie "HIER"" Platz machen muss, wo Sie es für richtig halten, nicht der Hund. Und keine Sonderwünsche, nur wenn sie etwas gut gemacht hat.

...zur Antwort

ich bin zwar kein Profi in Tierpsychologie. Aber ich denke mal, dass die Hündin jetzt ihr vertrautes Heim verdeidigen möchte. Sozusagen" Ich war zuerst da." Das ist mein Revier. Am Besten immer mal mit kleinen Leckerlis ablenken. Beiden Hunden abwechselnd ein Leckerli anbieten. Wenn die Hündin weiter zofft, solange kein Leckerli mehr geben. Man könnte auch durch gemeinsames Spielen mit einem kleinen Ball z.B.die Hunde ablenken.

...zur Antwort

erst mal recherchieren, ob er Dich mag - wenn Du ihn begegnest,. nett grüßen und anlächeln. Vielleicht lächelt er auch - verlegen.....? Dann kannst Du den Brief erst mal in die Schublade ablegen, falls er schon eine Freundin hat .

...zur Antwort

bitte mach Dir keine Gedanken, wie andere rumlaufen. Für die meisten Jungs ist eher die natürliche Frau oder Mädchen anziehend. Du hast Recht, dass Mädchen, die sich nuttig anziehen, billig und anbietend aussehen. Wer auf sowas abfährt ist nicht besser wie diese....

...zur Antwort