Wenn du in die großen Shops von z.B. Krämer oder Losedau gehst, beraten die dich dort auch und empfehlen dir decken.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viele du hast. Also für 5-4 Fische alle 2 Tage etwa 2 Tabletten.

...zur Antwort

Mit den Krebsen könnte es schlecht werden. Garnelen sind zwar kein Problem aber könnte die Frösche doch etwas beunruhigen, da sich diese ganzen Tiere am Boden befinden wo sich auch gerne die Frösche aufhalten.

Du kannst es gerne mal auf gut Glück versuchen aber ich gebe keine Garantie.

...zur Antwort

Meistens hast du bevor du deine Tage hast, diesen weißen Ausfluss als "Vorboten". Keine Angst ist nichts schlimmes! :)

...zur Antwort

Hey. So leid es mir auch tut, aber es ich denke, dass sie nicht das selbe für dich empfindet. Wenn mein Exfreund manchmal mit irgendwelche draufgängerischen Sprüchen kommt oder mich permanent anlächelt und anstarrt, reagiere ich auch eher Abweisend. Ich weiß ja nicht was du da versuchst um bei ihr zulanden. Das ist nicht böse gemeint. Mädchen reagieren oft abweisend, wenn sie ungewollte Annäherungsversuche bekommen. Trotzdem noch viel Glück! Lg KritzelKekschen PS: Wenn du noch Tipps oder sowas haben willst, dann schreib mir einfach. Ich mache das öfters und helfe gerne. :)

...zur Antwort

Die kann noch viele Jahre ganz unregelmäßig kommen. Aber 8 Monate ist glaub ich echt nicht mehr so gut. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht schwanger bist. Geh mal am besten zu deinem Arzt und lass dich beraten. Der hat bestimmt ne Lösung oder wenigstens die Ursache. Viel Glück! KritzelKekschen

...zur Antwort