Dicker Bauch , Dicke Oberschenkel ..........

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Damit bist Du noch gut im Bereich Normalgewicht. Sei Stolz auf das Erreichte. Willst Du trotzdem noch abnehmen? Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst versuchen, dich eiweißreicher zu ernähren. Reduziere Kohlenhydrate in Form von Brot, Reis und Nudeln und steige um auf gesunde Kohlenhydrate, die in Hülsenfrüchten zu finden sind. Eiweiß findest du in Gemüse, Fisch und Fleisch. Außerdem solltest du regelmäßig Cardiosport treiben, um Kalorien zu verbrennen und den Kreislauf in Schwung zu kriegen. Durch die Fitness und den Aufbau von Muskeln erhöhst du einerseits deinen Grundumsatz (du kannst mehr Kalorien am Tag aufnehmen), andererseits verändert sich dein Körper, weil die Muskeln schlanker werden. Das Workout hilft dir vielleicht bei deinem Einstieg.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-bauch-beine-po

die ernährung umstellen + bewegung + geduld

Guck mal bei den Antworten meiner letzen Frage. Da findest du sicher auch was zum Thema Po und Oberschenkeln! <3 :)

Dankeschön ♥ :)

0

wie hast du geschafft 9 kilo abzunehmen?

Was möchtest Du wissen?