Jungs und Mädels,- Push-Ups?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Laut meiner Freundin dienen Push-Up BH's dazudie Brhst anzuheben - also hoch zu pushen. Dadurch wirken sie optisch grösser und runder. Es gibt Jungs denen gefällt das, ich persönloch mag das nicht so. Ein Mädchen ist so natürlich wie sie ist am schönsten - ohne Schminke oder sonstige Kunst.

Es gibt der Brust eine schöne Form, wenn man zB ein enges Top trägt und wenn man sowieso ziemlich keine Brüste hat, dann kann man diese dadurch ja größer wirken lassen

Push Up lässt kleine Brüste etwas schöner formen und größer wirken.

Wurde hier ja schon gut erklärt, das es z.B. unter einem Top bei flacher Oberweite weiblicher aussieht.

Nur zu einem Zweck, zum Tunen der Oberweite.

Ich halte nichts davon, ist für mich Vortäuschung, von nicht vorhandenen Tatsachen.

sandra96 27.08.2013, 00:12

Hab schon von Jungs gehört die sich Socken in die Hose stecken :D :D

2
BluePapillion 27.08.2013, 02:00
@sandra96

So ungefähr, sehe ich das mit Push Up,s. Mehr Schein wie Sein.

;-)))

0

Push-ups sind für Leute, die denken, sie hätten nich genug Holz vor den Hütten. Und die sind einfach unnötig, weil das Oberteil dann so halb oben reinfällt... Ne, ich find, man brauchs nicht.

Okey also ich trage auch Push-Up und zwar es verleiht eine schönere form die brüste hängen nicht rum und jungs gefällt es wenn sie runde brüste sehen ausserdem gibt es manche mädchen bei denen die Nippel schnell steif werden und das ist peinlcih und sowas kann man mit push-up auch verdecken

Das sind Bhs, die die Brüste hoch drücken! Hört sich absolut doof an, ist aber so. xD :( Ich Trag die nicht und die sind halt dazu da um viel Brust zu zeigen und die groß wirken zu lassen! xD Wenn's gefällt! :D

Was möchtest Du wissen?