1. Omg sind Jungs be5cheuert😖😧
2. Du musst für sie eine Stütze sein und immer für sie da sein!
-Unterbrich sie nicht während sie erzählt!
-Sie erzählt wenn sie es will! Dräng sie nicht dazu!
- Nimm sie in den Arm und rede ihr beruhigende Worte zu wenn sie weint!
- Sag ihr das ihr Ex der größte Ar5chl0ch auf Erden ist das er sie fallen gelassen hat.
-Kauf ihr etwas Schokolade😂
-Geh mit ihr spazieren.
-Bring sie auf andere Gedanken.
-Bring sie zum lachen.
-Lass sie sich an die gute zeit mit dir erinnern....

Gib ihr einfach das Gefühl das sie dir wichtig ist und es keine andere auf der Welt gibt.

Hoffe konnte helfen.
Kristilchen ❤

...zur Antwort

Also ihr müsst die e mail ändern und das passwort, oder etwas machen das ihr für kürze gesperrt wird oder einfach bitten im support;) hat bei mir auch geklappt<3

...zur Antwort

Also versuche dir ein Thema auszusuchen....z.B. Animies oder Zitate....ich habe auch eine Seite auf Insta...ich habe angefangen Dinge über mich zu posten doch da hatte ich nur 30 Follower oder so....dann habe ich angefangen mit den Zitaten und meinen Namen geändert....sodass ich jetzt --- Zitate vom echten Leben--- heiße und dannhabe ich noch ein privates Konto gemacht, das regt die interesse an..... wenn ich wollt könnt ihr mir auch folgen, ich hab nichts dagegen .....

Also such dir ein Thema aus das dir gefällt, wähle den passenden Namen und mache ein privates Konto...das solte fürs erste reichen...

P.S. Ich habe jetzt anstatt 30 Follower in ein paar Wochen schon über 60

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.