Wie überrasche ich meine Freundin und bring sie zu weinen?

4 Antworten

Hey ich glaube es ist für Sie schon eine Überraschung zum Heulen,wenn sie dich nach 5 Monaten wiedersieht.

Ich würde eventuell vielleicht einen Ring für Sie kaufen oder eine Kette...leer falls du nicht viel Geld ausgeben willst.

Vlt. dann eine Schachtel Pralinen mit einem Blumenstrauß:).

Viel Erfolg!

Danke für die Antwort. Ja dass hört sich auf jeden Fall echt gut an

0

Besuch sie und mach spontan Schluss mit der Beziehung.... könnte mir vorstellen, dass sie dann weint...

😂😂😂👍🏿👍🏿👍🏿

0

Da sein? Also ich würde auch so weinen...

PS ein Riesiger Rosenstrauß könnte auch helfen;)

Wie überrasche ich meine Internetfreundin?

Ich möchte meine Internetfreundin überraschen. Aber wie soll ich das machen irgendwelche Ideen? Also ich sage ihr das ich zu ihr komme (ich sage ihr Datum, Zeit...). Dann sage ich aber wieder ab (angeblich. Ich will sie ja überraschen). Aber ich möchte das sie nirgendwo hin geht sondern zu Hause bleibt. Ideen wie ich es schaffe das sie zu Hause bleibt?💞😹

...zur Frage

Kind 22 Monate weint im KIGA die ganze Zeit

Hallo Mein Kind weint immer im KIGA wenn ich ihn wegbringe und dann die ganze Zeit mit ein paar Pausen bis ich ihn wieder hole. Auch zu Hause weint er wenn ich mal weggehe und die Oma ist da. Abend will er auch nicht einschlafen. Was ist nur los. Wird er jetzt immer im KIGA weinen? Wer kann helfen.

...zur Frage

Mama geht es immer schlechter?

Hallo, meine Mutter ist Depressiv und es wird immer schlimmer. Mal weint sie einen Tag dann ist wieder alles gut dann sitzt sie wieder eine Woche in ihrem Zimmer und erzählt mir das sie kein Bock auf dieses Leben hat. Nicht mehr Leben will. Ich ihr egal bin und das das Leben ohne mich schöner wäre. Sie sagt sie hat nichts erreicht im Leben. Ok sie hat keine Ausbildung, weil sie Schwanger war mit mir. Aber sie hat trotzdem eine Arbeit. Ich bin selbst völlig überfordert mit der ganzen Situation und kann einfach nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr weiter ich hab Angst es jemanden zu erzählen, weil ich nicht möchte, dass jemand falsch von meiner Mama denkt den eigentlich ist sie ja total anders. Auf jeden Fall weiß ich nicht wohin mit mir. Am liebsten möchte ich weg wirklich einfach nur weg von zu Hause, aber ich weiß das ich hier bei meiner Mama bleiben muss und ihr helfen muss. Ich bin einfach überfordert. Ich hab Stress in der Schule. Ich vernachlässige viele gute Freunde von mir weil ich zu Hause bin und aufräume oder lerne. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was einer was ich tun kann oder soll?

...zur Frage

Rottweiler welper mit 5 monate pinkelt immer noch zu hause.

Also ich habe ein Rottweiler 5monate und der oinkelt mir immer noch die bude voll was soll ich tun oder was kann ich tun weilich bring in auch regelmäßig raus ?

...zur Frage

Wie überrasche ich mein Freund beim Fesselspielchen?

Mein Freund kommt mich am Wochenende Besuchen und ich habe mir überlegt unser Sexleben ein wenig aufregender zu gestalten. Ich möchte ihn, mit verbundenen Augen, ans Bett fesseln und ihn dann überraschen, doch mir fallen nur 3 Sachen ein die ihm sehr erregen. Deshalb Frage ich euch was ich alles machen kann?

...zur Frage

Jugendlicher Muskelaufbau ernährung?

Mein vater nimmt mich nächste Woche mit ins Gym, Ich habe Hanteln in allen Gewichten zu hause und gehe täglich meinem Hobby Mountainbiken nach. Ich bin 14 also gehe noch zur Schule und wiege 55Kg. Zu dem bin ich 175 groß. Ich will meinen Körper definieren. Was soll ich da bei meiner Ernährung beachten damit ich auch viel Energie habe und zunehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?