Ich benutze diese App zwar nicht, aber es ist sicher leicht, sich es gleich mit allen zu verscherzen. Überlege, was abstoßend sein könnte, vergleiche dich mit erfolgreicheren Nutzern...überdenke einfach deine Herangehensweise.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Davon bist du sicher nicht schwanger geworden. Vielleicht gibt es andere Gründe.

...zur Antwort

Was meinst du? Das du ein Teil eines unbedeutenden Kreislaufs bist, der alle mit der Zeit dahinrafft und es dir nicht ermöglicht, "richtig" zu leben?

Nun du musst das machen, was dir gefällt, es für deine Mitmenschen akzeptabel verkaufen und dabei NICHT realitätsfern werden. Also nicht sowas wie" oh Schule ist so sinnlos, ich will leben" Man hat durchaus die Möglichkeit, dem "Hamsterrad" zu entkommen, aber man muss dafür auch das Rad trotzdem in Bewegung halten. Verstehst du? Du sollst nicht die ganze Zeit in dem Rad sprinten, bis du vergehst, sondern kannst auch mal ein paar Schritte außerhalb machen und dann später wieder einsteigen, um zu verhindern, dass es ganz stoppt.

Hoffe, das ich dir helfen konnte, auch wenn ich deine Frage nicht ganz verstanden hab ;)

...zur Antwort

Ach wenn man zur Hochzeit von jmd anderen geht, hat das nichts zu bedeuten ;) Du kannst ja nochmal wenn sie das mit der Freundschaft anspricht nochmal betonend nachfragen: "Also wirklich nur Freundschaft?" 

Der Grund, dass hier so viele Fragen dieser Art kursieren, ist, weil es sehr persönlich ist und es kein Schema F gibt. Deswegen kann man dir hier auch kaum helfen...

...zur Antwort

Grob gesagt:

Insulin: Hormon; ohne Insulin kommt kein Zucker in die Zelle

Glucagon: Hormon; sorgt dafür, dass der Blutzcker erhöht wird. Es wird der gespeicherte Zucker freigesetzt

Glycogen: Speicherzucker. In der Leber gespeicherter Zucker bzw Zucker in Speicherform, also kein Trauben- oder Haushaltszucker ;)

...zur Antwort

Ich denke, es ist wichtig, dass du klar machst, dass du auch an einer weitern Freundschaft interessiert wärst, wenn es nicht zu einer Beziehung kommt. Er könnt andernfalls denken, dass die Freundschaft nur die Vorstufe einer Beziehung sein sollte und meine, dass sie nach dem Korb nichtig wär. Deute vielleicht an, wie tiefgehend eure Freundschaft doch sei und frag ihn bei der Gelegenheit, wie seine Meinung zu eurer Freundschaft ist. Du kannst ja dann sagen, dass du auch gerne etwas mehr als ne Freundschaft willst.

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte ;)

...zur Antwort

Nachtrag: Ein Link, der die Reaktion erklärt: http://www.ah-info.de/doku.php?id=ch:chemreak:brausepulver

...zur Antwort

Es muss sich ein gutes Gesamtbild ergeben. Liebe auf den ersten Blick hast du natürlich nur bei Schönheiten, während man die charakterstarken Frauen erst mal kennenlernen muss. Aber Charakter geht eigentlich vor ;)

...zur Antwort