Wenn ihr einem neu geborenen Kind einen Ratschlag für sein leben geben dürftet, was würdet ihr im sagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dem neu geborenen Kind wird ziemlich egal sein, was ich oder sonst jemand ihm rät. Hauptsache da ist Wärme und Nähe und  immer genug zum Nuckeln da.

Wäre es aber möglich: Lebe jeden Tag Deines Lebens bewusst, denn er kommt nie mehr zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein Mann wird, halte dich zeitnah an Personen mit Brüsten damit du Nahrung bekommst und später weil sie deine Partnerin wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominic080195
20.04.2017, 21:21

Klasse Antwort :)

Danke :D

1

Mama hat immer recht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder:

-Planze eine große wiese an, es gibt immer mehr rindviecher

Oder:

-Beende es bevor es zu spät ist

Auch gut (wenn männliches kind)

-Wenn zwei frauen dich fragen, welche von ihnen etwas besser kann, dann denke immer daran das du nicht gewinnen kannst. Sag nichts und renn eifach weg... renn und halte nie mehr an

Aber favorit ist 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominic080195
20.04.2017, 21:31

OK top, danke dir 

0

Lerne, mit Drogen umzugehen. Du wirst ein glückliches Leben führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFee85
20.04.2017, 23:14

Oder: Lerne Drogen zu umgehen!

2

Hallo! Passe auf  ! In  jedem Menschen kann ein Trump stecken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemandem zu viel vertrauen und keine persönlichen/privaten Infos geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Wahrheit und tue das Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es mal den Märchenfilm Dornröschen in der Defa-Fassung aus den 1970ern.

Alle Feen hatten einen guten Wunsch für das Kind.

Da hab ich immer eine Gänsehaut bekommen.

Heute leider nur noch gegen Bares zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen Ratschlag, aber ich kann mal etwas über Mutter-Gefühle schreiben...

Wenn man als Frau irgendwann MAMA wird, spielt die ganze Welt verrückt- und gefühlsmäßig lässt sich das kaum in Worte fassen... 😍😍😍

Einen Brief an meine (damals noch) UNGEBORENE TOCHTER gibt es auch, da war ich mit ihr 2 Wochen vor der Geburt, aber dieser Brief ist nur für SIE und den erhält sie zu ihrem 18. Geburtstag! 😍😍


Einen tollen Text habe ich aber im inet gefunden!! 😍

Sehr lieben- und lesenswert:  http://sarahplusdrei.de/brief-an-meinen-neugeborenen-sohn/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominic080195
21.04.2017, 11:06

Danke für den tollen Beitrag

Der Brief ist super gefällt mir sehr gut 

Und die Idee dahinter finde ich eigentlich noch besser :)

2

Was möchtest Du wissen?