Schnurli, Mimi, Mucki, Charlie .. :)

...zur Antwort

ein Durchschnitt von 1,7 ist zu schlecht .... ok das habe ich noch nie gehört. Ich glaube, dass die 0,2 jetzt auch nicht weltbewegend sind und was ist das Schlimmste, das er machen kann. Mir fällt nichts wirklich ein....

...zur Antwort

Wenn es keinen Grund gibt (zB er spielt den ganzen Tag Pc Spiele), dann lass doch den Strom laufen. Für kleine Kinder gäbe es dann noch Sicherungen, damit sie nicht vom Schlag getroffen werden, wenn sie in die Steckdose greifen.

...zur Antwort

Also vom Rauchen täte ich allgemein abraten. Egal welche Religion. Man muss sich  ja nicht unbedingt daran halten (kommt natürlich daran an wie stark gläubig man ist). Man muss ja auch nicht diesen Lebensstil leben. Vegetarier essen auch kein Fleisch. Es ist auch ein Lebensstil den man aufhören kann wenn man will. Das Rauchverbot finde ich sinnvoll

...zur Antwort

Rauchen ist allgemein schlecht. Meinem Bekannten ist schon mal wegen dem Rauchen so schlecht geworden, dass er ins Krankenhaus musste. Glücklicherweise hat er danach aufgehört

...zur Antwort

Garnichts, du musst dir eine neue Apple ID erstellen

...zur Antwort

Also ich bin zwar keine Frau aber ich glaube, dass es nicht schlecht ist, aber du darfst nicht damit angeben oder so was. Es soll ein Tabu Thema sein, außer sie fragt danach

...zur Antwort

Frage ihn mal was er zuletzt in Mathe oder Deutsch gemacht hat und ob er das kann. Wenn er das nicht kann, kannst du das ja mit ihm durchmachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.