Arcade Games kann man gerade für solche Situationen empfehlen, da sie eine quasi unendliche Unterhaltung versprechen.

Was ich persönlich empfehlen kann ist die App "Delight Games". Das ist eine Ansammlung von sog. Text Adventures. Gefällt nciht jedem aber bietet auch eine langanhaltende Beschäftigung.

Desweiteren kann ich dir noch Emulatoren empfehlen, da du dir da eine unendliche Anzahl an Spielen runterladen kann. Die Legalität des Downloadings dieser Spiele ist aber umstritten, da diese ja eigentlich ge-copyrighted sind. Ich habe aber noch nie von einem Fall gehört, dass jemand dafür bestraft wurde.

Grüße ^^

...zur Antwort

Die ersten von unserer Zivilisation entdeckten Neger waren schon sehr, sehr dunkelhäutig. ]Des weiteren kommt das Wort Neger aus dem lateinischen (nigrum) (daher der Name des Flusses -> Niger) und heist soviel wie "schwarz"]

Wie jeder WEIß (haha) waren Fotos damals schwarz-weiß, und da neger eben nicht wie wir weiß, sondern schwarz abgebildet wurden, klärt sich das von selbst. Wir heißen ja auch "Weiße" ohne, dass wir wirklich "Weiß" sind. ^^


...zur Antwort