League of Legends vs Paladins?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Paladins 50%
League of Legends 50%

7 Antworten

lol, hab paladins gespielt und ich finde das spiel noch sehr unausgereift, viel zu wenig champions, alles noch bisschen unausgeglichen und irgendwie erinnert mich das spiel stark an overwatch...
Mit lol hab ich jetzt schon lange spaß, man kann sich immer steigern, lernt neue sachen, die champs haben alle schöne teilweise zusammenhängende story, es gibt viele verschiedene spielmodi, es kommen immer wieder patches raus, neue champs etc, die community is zwar die hölle aber dafür sehr groß

Squizz7 12.07.2017, 17:23

Das sind keine Argumente, sondern einfach nur Fanboy Talk.

0
xxPokeTrainerxx 12.07.2017, 19:54

davon abgesehen das es argumente sind, darf hier jeder schreiben was er will, bist du neidisch das ichn stern bekommen hab xD

0

Äpfel oder Birnen?

League vs Paladins, ist das ein Witz? Wenn du wirklich interesse an einem grafischstarkem Game mit vielen Helden und gutem Gameplay hast dann spiel Dota 2 (ich spiele selbst League noch aktiv, seit Season 1! Wenn ich nicht soviel geld darin gewastet hätte wäre ich schon lange bei Dota2).
Lg

Paladins ist (Offiziell) eine Kopie von Overwatch...

Für LoL gibt es mehr Youtuber mit Erklärvideos "Maxim" und "LessQQ"

League of Legends

League of Faggots

Das sind 2 unterschiedliche Spiele.. Die kann man nicht vergleichen. Lol vs smite kannst du fragen aber doch nicht paladins. Paladins ist die overwatch nachmache

hose37 11.07.2017, 13:10

Paladins war vor overwatch xD

1
Syfurex 11.07.2017, 14:15

darum geht's nicht ^^

1
Squizz7 12.07.2017, 17:21

Was laberst du für einen Müll? Paladins wurde schon VOR Overwatch entwickelt! Wenn hier schon jemand was nachgemacht hat, dann hat es Overwatch getan. 

0
Syfurex 13.07.2017, 08:07

es geht ums Prinzip.. Was laberst du für ein Müll:^)

0

Was möchtest Du wissen?