Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, welche Frau kennt das?

Guten Abend zusammen,

Es ist mir peinlich dies anzusprechen.. aber vor lauter Verzweiflung habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal hier nach.. ich habe seit ich vor 2 Jahren entjungfernt wurde, kein einziges mal Sex gehabt der sage ich mal komplett schmerzfrei verlief. Es fing beim Entjungfern an. Andere Frauen die ich kenne, haben es beim ersten Mal hinter sich gehabt. Ich habe 1 Monat gebraucht. Mein Freund kam nicht rein. Es klappte nur nach und nach. Und da war es schon immer mit wirklich schlimmen Schmerzen verbunden. Als es dann klappte, war es beim Sex immer so das ich beim eindringen (ist heute nach 2 Jahren noch so) mich so fühle, als würde er mich erneut entjungfern. Das rein schieben tut ewig so höllisch weh. Auch während dem Sex spüre ich nur brennen und einen Druck. Ich reisse auch ständig auf. Es brennt nach dem Sex eine halbe Stunde so sehr, das ich immer direkt danach eine Dusche brauche wo ich mindestens 15 Minuten drunter sein muss und Wasser über meinen Intimbereich laufen lassen muss. Dann halte ich das brennen danach mehr aus. Ich war bei sämtlichen Ärzten. Sie sagten bei mir wäre alles ok. Ein Feuchtigkeitsproblem ist mir auch aufgefallen, ich habe Gleitcreme, Deumavan und alles benutzt. Es half nix. Das brennen danach war immer da. Sogar bei unterwasser Sex. Nichts hilft. Zu eng kann ich doch wohl kaum sein. Eine Scheide ist bekanntlich genug dehnbar. Ich leide total darunter und mein Freund ist auch ständig beleidigt weil er deswegen ganz wenig nur noch bekommt. So groß sind die Schmerzen. Das schlimme ist, er versteht mich nicht und nennt mich immer "frigide". Ich hätte so gerne Sex wie anderen Frauen, würde gerne wissen wie es ohne Schmerzen ist. Ich kann keine Frau nachvollziehen die gerne Sex hat, dabei würde ich es so gerne nachvollziehen können. Wer hat das auch? Wer kann mir helfen, denn die Ärzte können es anscheind nicht :-( ich bin so verzweifelt. Es macht auch meine Beziehung zum Teil kaputt.. kann es an der Pille liegen? Ich nehme seit 2 Jahren die Maxim. Aber das glaube ich auch eher weniger. Ich bitte wirklich nur um verständnisvolle Antworten, weil es mir schlecht genug geht deswegen und es eine Überwindung war hier einfach mal eine Frage zu stellen... danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Leni

...zur Frage

Hallo,

also Schmerzen beim Sex (währenddessen sowie beim eindringen in meine Scheide)sowie brennen nach dem Sex und Trockenheitsproblem,das kenn ich alles,hab das auch.Mit der Ausnahme dass ich nachdem ich entjungfert wurde keinerlei Probleme hatte mit Sex. Nur mittlerweil habe ich all diese Probleme,und es wundert mich dass du sagst dass viele verschiedene Ärzte dir sagten es wäre alles in Ordnung.Und ja es kann von der Psyche kommen,muss aber nicht.Denn bei mir ist es nicht durch die Psyche,sondern Das mit Schmerzen beim Sex kommt bei mir z.b dadurch dass die Krankheit Endometriose bei mir festgestellt wurde und das Trockenheitsproblem hab ich mit Vagisan Creme (weiss nicht ob du das mal benutzt hast?)größtenteils gelöst.Ich hatte mit meinem Gynäkologen über alles geredet und er hatte mir dann die Creme bzw sogar ne Zeit lang eine Art Zäpfchen zum unten einführen verschrieben.
Und nun zu deinem Freund,wenn der beleidigt ist wenn du sagst du kannst nicht weil du jedes Mal Schmerzen hast,dann hat er dich nicht verdient.Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage,aber mein Mann hat mich damals kennengelernt als ich die Krankheit schon hatte (damals war die Krankheit nur noch nicht so schlimm)und ich habe ihm alles in Ruhe erklärt bevor wir erstmals Sex hatten und er hat es von Anfang an akzeptiert,mittlerweile habe ich Phasen in denen ich sehr unter der Krankheit leide und die Schmerzen kaum ertrage und er weiß auch dass ich oft länger nicht Sex haben kann deswegen aber er ist weder beleidigt noch sonst was deswegen,im Gegenteil,er sagt ich kann nichts dafür dass ich krank bin und es deshalb mit Sex nicht klappt.Er liebt mich so wie ich bin und unterstützt mich bei allem(leider hab ich nicht nur die eine Krankheit).Für mich macht es auch nichts länger keinen Sex zu haben,denn ganz ehrlich wenn es mit normalem Sex nicht klappt dann geht‘s eben mit Mund und Hand. Dein Freund sollte dich auch so akzeptieren wie du bist denn du kannst nichts dafür dass du Schmerzen da unten hast :-)

...zur Antwort

Warum soll es denn kein Hacker sein?! Das klingt aber sehr nach einem Hacker,nach Jemandem der weiß dass und wann du das Passwort wechselst,und dir bewußt damit eins reinwürgen will. Ist nur mein erster Eindruck.

...zur Antwort

Ist die Frage ernst gemeint? Also ganz ehrlich,in der Pillenpause bekomme ich meine Tage Dienstags und frage auch nicht warum ich sie nicht Montags bekomme. Das ist doch bei jedem weiblichen Körper anders wann in der Pause die Tage kommen und völlig normal.
Frag doch deinen Gynäkologen wenn du 100% sicher sein willst.

...zur Antwort

Ganz ehrlich,wenn ich deine Geschichte hier so lese könntest du eigentlich schon von selbst drauf kommen was die Antwort auf deine Frage ist...schon allein ihre Art dir zu antworten sagt schon alles,jemand der verknallt ist gibt nicht solche gelangweilten und trockenen Antworten.
Und wenn sie schon sagt,dass ihr auch mal in der Schule miteinander reden könnt,warum macht ihr das denn nicht?!

...zur Antwort

Das ging mir auch früher in meiner Schulzeit einmal so. Kam wohl daher, dass ich mich beim lernen einfach zu sehr übernommen hatte. Hätte wohl öfters Pause dazwischen machen sollen statt stundenlang alles hoch und runter zu lernen. Ich war mir damals auch sehr sicher und nervös war ich auch nicht und trotzdem war der Blackout da.

...zur Antwort

Du schreibst dass er erst seit c.a 2 Monaten beschnitten ist. Schon mal drauf gekommen dass es gerade deswegen ist weil es vielleicht so kurz nach der Beschneidung noch etwas zu früh ist für Sex im Allgemeinen? "Er" ist da vieleicht noch etwas zu empfindlich?

Sollte das nicht der Fall sein, würde ich empfehlen ihn wieder zum Arzt zu schicken.

...zur Antwort

Darauf müsste man sogar als Anfänger von alleine kommen, dass das pure Verarsche ist um den Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist definitiv Abzocke und ganz ehrlich, ich würde das der Polizei melden.

...zur Antwort

Du kannst sie dir ja selber nachmalen mit Augenbrauenstift. Hab ich anfangs auch gemacht weil ich war auch bis vor 9 Monaten am verzweifeln mit meinen Brauen. Dann hab ich aber Microblading machen lassen und bin sehr zufrieden denn jetzt hab ich wieder normaler Augenbrauen und fühl mich wieder wohl weil ich sie nie wieder nachmalen/aufmalen muss :-)

Google einfach mal Microblading falls du das noch nicht kennst und es dich interessieren sollte.

...zur Antwort

Auch wenn's jetzt vielleicht übertrieben klingt, aber geh in die Notaufnahme wenn du angeblich sonst nirgends mehr Termin bekommst und es doch so schlimm schmerzt. Immer noch besser als x andere Sachen auszuprobieren wodurch es dann vielleicht noch schlimmer wird.

...zur Antwort

Ausserdem, es ist doch wirklich egal ob man im Urlaub Sex hat oder nicht.Sex erzwingt man nicht, Sex hat man wenn es sich ergibt und nicht weil man es machen muss! Wenn er im Urlaub keinen Sex von dir will dann lass ihn doch. Bedräng ihn nicht, dh ich weiss nicht ob oder wie oft am Tag du ihm mit deinem Sexwunsch in den Ohren liegst, aber er soll sich nicht gedrängt dazu fühlen.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass er einen Grund dafür hat, keinen Sex mit dir haben zu wollen und sich aber nicht traut mit dir darüber zu reden. Versuch doch einfach mal mit ihm darüber ganz normal zu reden, vieleicht klärt sich das Ganze ja so.

Oder aber er ist, so leid mir das jetzt tut, nicht mehr wirklich in dich verliebt...

...zur Antwort

Ich hätte gerne gewusst ob es bei Nokia 3720C auvh funktionniert um sms wiederherstellen zu können.

...zur Antwort