Das sind ein part screens davon.. :?

...zur Antwort

Hi, ich finde Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Versuche es. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Klee 123 :)

...zur Antwort

Hi, das ist deine Entscheidung. Du kannst Ihm sagen das Du es mit dem Telefonsex nicht willst. Wenn du Ihn noch nie gesehen hast, gehe mit einer Freundin hin. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Klee 123 :)

...zur Antwort

Teure Fußballschuhe nach erstem Gebrauch kaputt - Geld zurück?

Hallo! Ich habe mir relativ teure Fußballschuhe in einem deutschen Online-Shop bestellt. Diese jenen

http://www.engelhorn.de/sp/produkte/532-782-2902-002663.html?dwvar_532-782-2902-002663_color=510#q=nike+tiempo+legacy&start=1

Ich habe sie glaube ich noch für 99 Euro gekauft. Nun ich spiele also meine erste "leichte Partie" mit ihnen, auf Kunstrasen. (Kunstrasen besteht aus Kunststoff wie Plastik und Gummi) Sie sollen ja wohl für Rasen spezialisiert worden sein, jedoch ist es mir noch nie passiert, dass ein Schuh so schnell kaputt geht.. Anfangs ist nur die Farbe abgegangen, da meinten ich und meine Freunde noch, "okay das passiert, die Farbe ist ja nur draufgeklatscht, da es kein farbiges Leder gibt, sind ja eigentlich für Naturrasen", aber dann löst sich einfach an der Zehenregion die Sole leicht ab. Das kann doch nicht deren Ernst sein!? Ich habe wirklich nicht in dem Verhältnis gespielt, dass sie auch nur ansatzweise so beschädigt werden dürften! Wenn, dann müsste der Onlineshop das doch wohl eindeutig erwähnen "NUR für Naturrasen geeignet" oder Ähnliches, oder? Es handelt sich hierbei sogar um ein aktuellstes Model einer bestimmten Serie von "Nike" Nun das Preisschild ist schon abgemacht aber für sowas möchte ich eigentlich nicht einen Cent bezahlen! Wer weiß, wann sie ganz unbrauchbar sind.. Kann ich da mein Geld wieder zurück verlangen, wenn ich Fotos und eine umfassende Erklärung einschicke?

Vielen Dank im Voraus und einen guten Tag, liebe Gutefrage.net-Community! Euer DeadToast

...zur Frage

Hi, ich würde es ausprobieren, denke schon. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen. LG Klee123

...zur Antwort

Hi, ich denke wegen dem Alkohol. Du kannst ihn ja fragen ob er es mit Absicht getan hat. Wenn es echt ein guter Freund wäre würde ich ihm noch ne Chance geben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Klee123 :)

...zur Antwort

Hi, die beste Lösung wäre vielleicht mit ihm ernst zu reden und falls das nicht geht Dich von ihm trennen (,oder damit zu drohen). Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG Klee123 :)

...zur Antwort

Hi,ich denke, du musst einlösen was drauf steht. LG Klee123

...zur Antwort