Verabredung mit Mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe Spaß und fühl dich wohl. Dann wird es ihr genauso ergehen. Weiche nicht von ihrer Seite, außer, sie muss zur Toilette.

Komplimente sind optional. Wenn es das erste Date ist, dann finde ich persönlich Komplimente schon übertrieben, egal wie "klein" sie sind, aber das kommt auf dein Mädchen an.

Das du sie nicht beleidigst . Mach ihr kleine Komplimente , aber nicht die ganze Zeit . Sei höfflich und habe Verständnis . Hoffe ich könnte dir helfen

Hi, verhalte dich nett, nicht schüchtern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Klee123 :)

Du musst beachten, dass Du ein Gesprächsthema vereinbarst!

KiddyKiddy 14.06.2014, 21:21

Warum vereinbaren? Am Ende gehts doch sowieso nur um das eine.

0

Gar nix die will ja dann mit dir weg und nicht mit einem Typen der du nicht bist^^

rein garnichts außer dass du keine perversen wörter in den mund nehmen solltest und nicht soooo hardcore crazy wirkst

Was möchtest Du wissen?