Wann hast du denn vor, zu studieren?

Gruß!

...zur Antwort

Hi!

Hat sich etwas ergeben?

Gruß!

...zur Antwort

Könnte ich vielleicht den ganzen Code sehen :)?

...zur Antwort

Nein, das ist keine Programmiersprache.

Unity ist eine Entwicklungsumgebung, die es dir ermöglicht, Anwendungen zu entwickeln. Du hast dabei grafisches Feedback, kannst Inhalte in einem Raum bewegen, siehst eben nicht NUR Programmiertes.

...zur Antwort

Jap. Benutze buildIndex statt buildIntex

...zur Antwort

Es ist möglich, dass das Konto der Eltern verwendet wird, soweit ich weiß. Dann musst du jedoch auch Steuern eintragen, ein Gewerbe beantragen, ggf einen Steuerberater hinzuziehen, einen Firmennamen eintragen, usw..

...zur Antwort

Ersteinmal würde ich mich fragen, was ich überhaupt will:

Möchte ich irgendwann EIGENE Spiele entwickeln, mich damit auseinandersetzen, auf das Rechtliche achten (Copyrights, Steuern beim Verkauf)?

Habe ich SEHR viel Geduld?

Will ich eigenen Code schrieben, nicht alles kopieren?

Achte ich auch darauf, dass das Spiel gut läuft? (Dabei muss EINIGES beachtet werden).

...zur Antwort

Du könntest es umständlich machen, alle Zahlen durchgehen, sie teilen, und darauf achten, ob Nachkommazahlen herauskommen..

...zur Antwort