Hey hab in unity folgendet problem hab ein script da will ich nen double jumpo haben das mit dem springen funktioniert jedoch sind es mehr als nur ein double?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier kann man noch einigermaßen verstehen, was du denn eigentlich willst.... Ich würde messen, wie oft ich die Sprungtaste betätigt habe. Diese löst erst wieder einen Sprung aus, wenn ich nah genug am Boden bin (Raycasting benutzen).

Kolorbon 17.07.2017, 22:44

In der Methode FixedUpdate (wird in fixem Intervall aufgerufen) sollte allein die Physik gehandhabt werden, Input und Co. gehören in Update (abhängig von Framerate) rein.

0
Kevinsteineet 17.07.2017, 22:47

Da kamm ein fehler beim else unexpected smybol else,kann ich dich adden? und hast du lust und interesse mir son bisschen zu helfen?

0
tavkomann 17.07.2017, 22:55
@Kevinsteineet

Achso, sorry:

https://pastebin.com/yxhgexg3

kann ich dich adden?

Ich nehme leider keine virtuellen Freundschaftsanfragen an.

In der Methode FixedUpdate (wird in fixem Intervall aufgerufen) sollte allein die Physik gehandhabt werden, Input und Co. gehören in Update (abhängig von Framerate) rein.

und hast du lust und interesse mir son bisschen zu helfen?

Ich kann dir leider bei Unity und C# überhaupt nicht weiterhelfen, weil ich damit noch nie gearbeitet habe.

0

Was möchtest Du wissen?