Also bei mir ist es nicht so. Ich bin selber unter 18, aber mir ist das noch nie passiert, dass ich meinen Perso vorzeigen musste. :)

...zur Antwort

Du kannst ihn zum Beispiel dabei umarmen, seinen Kopf/ Nacken festhalten oder deine Arme/ Hände auf seine Brust legen . :)

Lg

...zur Antwort

Hi, ich bin auch ein Mädchen und Selbstbefriedige mich natürlich auch! Ist doch ganz normal ;). Wie oft ist immer unterschiedlich. Sagen wir mal, dann wenn ich "Lust" habe.

LG

...zur Antwort

Hi also ich bin ein mädchen und auch in einen jungen in meiner klasse verguckt. Ich z.B. suche Augenkontakt (er auch) und wenn wir uns mal in die Augen schauen, lächle ich ihn an. Wir haben auch nicht wirklichen Kontakt aber er z.B. lächelt mich auch mal an. Er z.B hilft mir auch mal öfter oder "beschützt" mich, wenn die anderen jungen mich ärgern.... aber egal, ich habe schon wieder von ihm geschwärmt.... also für mich zählt z.B. ganz wichtig Augenkontakt! Wenn sie, wie in meinem Fall, oft zu dir guckt kann das ein gutes Zeichen sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.