Guckt ihr lieber let's plays oder zockt selber?

9 Antworten

Beides.

Wenn ich in einem Spiel mal nicht weiter komme, dann schaue ich mir ein Let's Play an.

"The Forrest" - Lets Play von Gronkh habe ich mir angeschaut, ohne das Spiel bis jetzt gespielt zu haben.

Manchmal schaue ich mir auch ein Lets Play von einem Spiel an, was ich schon komplett durch habe.

Normalerweise zocke ich selber. Bin ein Nintendo Fanboy und wenn ein Domi mal ein LP zu einen krassen Spiel wie Mario Odyssey, Zelda BotW, Smash Ultimate usw bringt schau ich gerne mal zu. Ansonsten bei Projekten wo ich nicht jeden Part verfolgen möchte zieh ich mir gern mal ein Best of ein. Aber grundsätzlich zock ich lieber selbst, weil LPs zum Teil auch richtig langweilig sein können!

Also ich mache beides sehr gern. Ich schaue zB bei Gronkh ein LP, und wenn mich das Spiel interessiert, hole ich es mir meist selber, um es selbst spielen zu können. Bei mir war das unter anderem Detroit! :D

Was möchtest Du wissen?