Ist jeder Mensch auf seine eigene Art & Weise wunderschön?

6 Antworten

Nun, "wunderschön" ist sicher etwas übertrieben, aber eigentlich entsteht "Schönheit" immer im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin. 

D.h. ich selber definiere für mich, was ich als "schön" empfinde. 

Sicher ist das kulturell stark mit beeinflusst und die heutigen sogenannten "Schönheitsideale" der allgegenwärtigen Werbung grätschen da mächtig in die subjektive Wahrnehmung, aber trotzdem entscheidet jeder wohl für sich, was er/sie schön und anziehend findet.

Bei "wahren Freunden" geht es nicht um Schönheit, sondern um ganz andere Werte, die du meist erst herausbekommst, wenn du eine Person längere Zeit kennst und sie in vielen verschiedenen u.a. auch schwierigen Situationen als verlässliche Person (u.a.) kennen gelernt hast. 

Nur nehmen sich heute viele Menschen nicht mehr die Zeit, jemand wirklich kennen zu lernen und sind dann überrascht und verletzt, wenn sie nach einiger Zeit merken, dass der Frosch, den sie geküsst haben, doch kein Prinz ist, sondern ein großes A....loch. Leider.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise und Art wunderschön! Nur wahre Freunde erkennst du daran, dass sie dir treu sind und immer zur Seite stehen!

für schön oder gar wunderschön fehlt jegliche definition. dann unterscheiden sich diese begriffe nicht nur von  kultur zu kultur. geschmacksache also, wie immer. den wahren freund erkennst du eher daran, dass er dir auch mal unverblümt die meinung sagt. machen nicht viele.

Dem Stimme ich voll zu ! (:

1

Warum beleidigen Narzissten einige Menschen aus ihrem Umfeld nicht?

Warum werten Narzissten einige Menschen aus ihrem Umfeld nicht ab, andere jedoch schon? Welche "Art von Menschen" beleidigen sie nicht und was hält sie davon ab? Damit meine ich Personen aus ihrem näheren Umfeld, die ihnen aber nicht so nah stehen wie andere. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein narzistischer Mensch meines Umfeldes diese eine Person selten, wenn überhaupt, so abwertet wie die Restlichen, die sie näher umgeben. Hat dies damit zu tun, dass dieser Mensch erfolgreicher ist, als der Narzisst selbst oder hat dies andere Gründe? Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man es anders sagen,,auf eigene Art und Weise,, außer ,,anders,,?

...zur Frage

Welchen Sinn hat der Glaube an Götter?

Jeder Mensch, braucht irgendwann einmal jemanden, mit dem er über alles sprechen kann und bei der er bei Bedarf seine Sorgen abladen kann. Aber warum muss man sich dazu Götter ausdenken? Viel schlauer wäre es doch, sich an reale Personen wie die eigene Familie oder sehr gute Freunde zu wenden...

...zur Frage

Finden Personen die kaum Freunde haben und nur manchmal rausgehen selten eine/n Freund/in?

Also um es ausführliche auszudrücken : Die Personen die nur manchmal rausgehen öfters zocken und kaum Freunde haben finden solche Leute überhaupt eine Freundin oder einem Freund?

...zur Frage

Ich mag diese Frau sehr. Sie ist anders als die anderen Frauen und dennoch hat sie eine schlechte Macke. Wie kann ich ihr helfen diese Macke loszuwerden?

Ich (30) wurde in der Vergangenheit von Frauen nur enttäuscht und habe mich daher sehr vom Verabreden mit Frauen zurück gezogen. Doch auf einer Veranstaltung lernte ich dann vor einigen Monaten eine Frau kennen (21), die anders ist als alle Frauen die ich kennengelernt habe und anders als Frauen in ihrem Alter ist. Sie beeindruckte mich von der Art wie sie sprach, ihre Weltvorstellung ist eine komplett anders. Sie ist sehr verantwortungsbewusst, weiß das es im Leben auch andere Dinge gibt als nur Party und Alkohol etc. Sie hat nur ein Problem. Und das ist, das sie nicht dazu steht wie sie ist. Doch genau das hat ihr zu schaffen gemacht. Sie hat sich anders gefühlt und tut Dinge oder erzählt Geschichten, um dazuzugehören. Aber wenn es hart auf hart für sie kam, dann hat sie sich zurück gezogen. Zum Beispiel hat mir ihre Mitbewohnerin erzählt das sie einmal zusammen feiern waren und ein Mann mit ihr getanzt hat. Die Beiden haben geknutscht, aber sie war komplett unentspannt und fühlte sich nicht wohl mit einem Fremden einfach aus dem nichts zu knutschen. Als ihre Mitbewohnerin sie fragte warum sie es dann tat, meinte sie sie wollte wissen wie es ist mit einem Fremden einfach rum zumachen, da viele es heutzutage machen. Sie ist wirklich eine super Frau mit Charakter den sie versucht wegzusperren. Aber genau aus diesem Grund ist sie doch so besonders. Ich mag sie wirklich sehr und sie kann bei mir komplett sie selbst sein. Seitdem ich an ihrer Seite bin, sagt sie ständig das sie zu sich stehen möchte, aber es ist wie eine dumme Angewohnheit geworden die sie nicht einfach abstellen kann. Was haltet ihr davon und wie kann ich ihr helfen bzw. wie kann sie diese Angewohnheit loswerden?

...zur Frage

Gibt es heutzutage noch wahre Freunde und woran erkennt man sie?

Hallo Leute, bin nicht gerade beliebt in der Schule und habe daher auch sehr wenig Fraunde. Ich habe außerhalb der Schule ca. 2 Freunde, mit dennen ich mich ab und zu treffe und etwas unternehme, aber was heißt denn ,, wahre Freundschafft " ? Woran erkennt man sie und habt ihr vielleicht wahre Freunde und woran erkennt ihr sie bzw. was unternimmt ihr mit dennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?