Erst wenn ihr richtig befreundet seid davor wird oft gekünselt bei Allem gelacht oder eben nicht :D

...zur Antwort

Leute Kontrollieren ist selten und kann nur 1 Sharingannutzer. Das was du meinst ist Genjutsus erschaffen das kann fast jeder Sharingannutzer. Darüberhinaus kann es die Leute kopieren Ninjutsu und Taijutsu siehe zB Kakashi. Talentierte Uchihas erwecken irgendwann das Mangekoyu Sharingan welches bei jedem unterschiedlich aussieht mit dem kann man je nach individuellen Sharingan ungewöhnliche Jutsu anwenden wie zB Itachis Amaterasu. Ein gewöhnliches aber das beste Jutsu des Sharingans ist das Susanoo das wie Gaaras sand den Anwender permanenten körperlichen Schutz bietet + unglaubliche physische Angriffskräfte die so stark sind wie die eibes Bijus. Ein Mangekoyu Sharingan kann die Wirklichkeit verändern also sogar in die Zeit zurückreisen kann man damit izangi oder izanami oder so heißt die Technik die einen aber auf dauer erblinden lässt.Alles in Allem ist das Sharingan das Beste was es in der Ninjawelt gibt und kann nicht übertroffen werden nicht mal vom Rinnengan. Außer von Rinnengan+Sharingan was Sasuke irgendwann erlangt und Madara schon hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.