Was stört dich denn? Dein Gesang oder deine Stimme?

Sei nicht so selbstkritisch. Aber auf der anderen Seite ist das natürlich besser als eingebildet zu sein. :-)

Ich selbst singe auch gerne und war/bin mit dem Klang meiner Stimme eher unzufrieden. Ich höre Rockmusik und für diese Musikrichtung ist meine Stimme eigentlich etwas zu sanft, aber die Stimme kann man nunmal nicht verändern, man muss sich daran gewöhnen. Aber schön, dass du positives Feedback bekommst. Ich kriege kaum Feedback und habe kaum Möglichkeit öffentlich zu singen.

...zur Antwort

Wenn du eher Bands hörst, die nicht Millionen verdienen und deren Musik kaum bekannt ist, dann werden sie durch den Verkauf von einer CD wahrscheinlich mehr verdienen als insgesamt bei Spotify

...zur Antwort

Die wurde nie verboten, eher nicht mehr gesendet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.