Schwarm antwortet nicht mehr, schaut mich trtzdm an?

Hi :) Ich bin jetzt schon ein gutes jahr in meinen schwarm verknallt (ich bin in 10. er in 12. klasse). Er schaut mich auch jeden tag an (auch seine kumpels), und wenn er mit dem rücken zu mir sitzt dreht er sich manchmal um (natürlich aus weiter distanz). Und seit freitag habe ich von einer freundin seine nummer und habe ihm auch direkt gedchrieben (whatsapp). Er hat dann auch eine halbe stunde später nett gesntwortet (mit :)). Dann hat er mich gefragt ob ich nicht an seine schule gehen würde, da ich ihm nicht 'einfalle' und er schon die ganze zeit überlegt hatte (aha, ja, alles klar 👁) (habe profilbild wo ich deutlich drsuf zu sehen war). Und ich dann halt zurückgeschrieben. Nach 2 tagen hat er meine nachricht endlich gelesen, aber erst nach minuten geantwortet. Dann fragte er mich von welcher freundin ich die nummer habe (ohne :)) (ich habe ihm am Anfang gedchrieben, dass ich es von einer habe). Habe ihm gedchrieben dass ich es nicht sagen soll, da sie es nicht wollte und ob das ein problem für ihn sei. Er hats dann auch iwann gelesen und seitdem nichtmehr gesntwortet. Und heute in der schule hat er sich wieder zu mir gedreht. PS: ich kann nicht sehen wann er zuletzt online war, hat auch kein profilbild. So, und jetzt wollte ich wissen, was ich tun soll. Ich möchte ihn ja nicht nerven.. Warum antwortet er nicht? Ich glaube auch, dass er nicht so oft online ist. Lg 🤘🏻

Liebe, Schule, Schwarm, WhatsApp
4 Antworten
Werde aus meinem Schwarm nicht schlau!?

Hallo :) ~ ich stelle sie nochmal, da ich noch einiges hinzugefügt habe. :3 Ich habe da ein Problem in Sachen 'Liebe'. Hier ein paar infos über mich: -mädchen -15 (in 1 1/2 Monaten 16) -verliebt/verknallt in einen jungen (Schwarm) seit gut einem Jahr

Und zwar, ich bin halt schon ziemlich lange in einen jungen verknallt mit dem ich noch nie Kontakt habe/hatte. Er ist in der 12. und ich in der 10.. 'Früher' hat er mich immer so süß angeschaut und drehte sich auf den pausen immer zu mit um (auch wenn er in seiner 'Jungs'-gruppe stand). Aber dann ignorierte er mich tage lang und dann schaute er mich wieder an. Manchmal, wenn er mit 'nem Kumpel an mir vorbei gelaufen ist, lachten sie manchmal. Ich bin sooo verunsichert. Aber ich habe auch das Problem, dass ich denke, dass mich jeder auslacht und über mich lästert. Ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat, aber warum hat er mich dann immer mal abgeschaut? Ich bin auch sehr schüchtern und schaue immer schnell weg wenn er mich anschaut. Jetzt, aber, schaut er mich immer weniger an. Ich würde ihn ja mal gerne anlächeln oder mal beim vorbeigehen 'hallo' sagen. Bringt das überhaupt was? Aber auch seine ganzen Kumpels schauen mich manchmal komisch an. Mich schauen auch sehr viele (mä und ju) aus seiner Jahrgangsstufe an. Ich bin echt in ihn verknallt, bin aber wie gesagt sehr schüchtern. Vor ein paar tagen bin Ich fast mit ihm zsmgestoßen, habe seine Jacke gesehen und hab ihn nicht angeschaut und bin an ihm vorbei (hätte so gerne etwas gesagt, war aber mein *** reflex...). Er ist dann die treppe runter und hat dabei gradeaus gelacht oõ, weiß aner nicht ob er einen kumpel gesehen hat. Er schaut mich meistens von weiter weg an und wenn wir uns dann vorbeigehen schaut er nach vorne ganz 'lässig' mit händen in den hosentaschen. Er läuft auch immer so langsam. Gestern auf der treppe hat er mich gefühlte 5sek angeschaut und ich hab nicht gelacht (schande über mich 😭) und auf der hofpause saß er mit seinen Kameraden auf der bank und schaute immer wieder über seinen sitznachbarn rüber. Aber heute schaute er mich nur 2x flüchtig an und saß auch auf der hofpause mit dem rücken zu mir gekehrt. Ich habe auch mal beobachtet, dass mich kein anderer junge so anschaut. Aber ich habe auch das Gefühl, dass er jetzt immer weniger meine Nähe sucht... Habt ihr tipps? (Er ist nicht mehr lange an der schule, also er hat nächstes Jahr sein Abi - ich seh ihn dann nie wieder) Ich habe schon so oft meine Zukunft mit ihm ausgemalt, habe aber auch so viel geweint, weil er mich einfach innerlich verletzt. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Helft mir :0 Lg <3

Liebe, Schule, Schwarm, verliebt
4 Antworten
Zweifel mit meinem Schwarm!?

Hallo :) Ich habe da ein Problem in Sachen 'Liebe'. Hier ein paar infos über mich: -mädchen -15 (in 1 1/2 Monaten 16) -verliebt in einen jungen (Schwarm) seit gut einem Jahr

Und zwar, ich bin halt schon ziemlich lange in einen jungen verliebt, mit dem ich noch nie Kontakt habe/hatte. Er ist in der 12. und ich in der 10.. 'Früher' hat er mich immer so süß angeschaut und drehte sich auf den pausen immer zu mit um (auch wenn er in seiner 'Jungs'-gruppe stand). Aber dann ignorierte er mich tage lang und dann schaute er mich wieder an. Manchmal, wenn er mit 'nem Kumpel ab mir vorbei gelaufen ist, lachten sie manchmal. Ich bin sooo verunsichert. Aber ich habe auch das Problem, dass ich denke, dass mich jeder auslacht und über mich lästert. Ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat, aber warum hat er mich dann immer mal angeshaut? Ich bin auch sehr schüchtern und schaue immer schnell weg wenn er mich anschaut. Jetzt, aber, schaut er mich immer weniger an. Ich würde ihn ja mal gerne anlächeln oder mal beim vorbeigehen 'hallo' sagen. Bringt das überhaupt was? Aber auch seine ganzen Kumpels schauen mich manchmal komisch an. Ich bin echt in ihn verknallt, bin aber wie gesagt sehr schüchtern. Vor ein paar tagen bin Ich fast mit ihm zsmgestoßen, habe seine Jacke gesehen und hab ihn nicht angeschaut und bin an ihm vorbei (hätte so gerne etwas gesagt, war aber mein *** reflex...). Er ist dann die treppe runter und hat dabei gradeaus gelacht oõ, weiß aner nicht ob er einen kumpel gesehen hat. Er schaut mich meistens von weiter weg an und wenn wir uns dann vorbeigehen schaut er nach vorne ganz 'lässig' mit händen in den hosentaschen. Er läuft auch immer so lamgsam. Habt ihr tipps? (Er ist nicht mehr lange an der schule, also er hat nächstes Jahr sein Abi - ich seh ihn dann nie wieder) Ich habe schon so oft meine Zukunft mit ihm ausgemalt, habe aber auch so viel geweint, weil er mich einfach innerlich verletzt. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Helft mir... Lg

Liebe, Schule, Schwarm, verliebt
6 Antworten