Weil PSG 2010 zum Beispiel noch ein absoluter 'No Name' war und Europäisch nichtmal erwähnt wurde.

In den letzten Jahren wurde dort aber fleißig eingekauft, um Titel zu gewinnen und daher kommt der meiste Hass,keine Tradition im Club, keine Seele usw.

...zur Antwort

Hab ne zeit lang 2 bis 3 Stück am Tag getrunken, und selbst da meinten alle ich soll weniger trinken.

Das ist echt gefährlich, hatte nen Bekannten der das Zeug genauso exzessiv getrunken hat. Ende vom Lied: Herzinfarkt mit 23 und hats nicht überlebt.

Setz dein Leben nicht aufs Spiel nur weil es "gut" schmeckt.

...zur Antwort

Lass dir die Seiten und hinten auf 6mm machen und oben kurz aber sie sollten so 5cm sein , das sieht mega top aus!

...zur Antwort

Das ist doch nicht schlimm , jetzt ist er eben ein Mädchen , Na und ?
Sie ist doch kein Alien also kannst du mit ihr normal reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.