Wie werde ich dieses Haarstylingproblem wieder los?

2 Antworten

Manchmal ist das so , man kriegt seine Haare sowieso nie so hin wie man möchte ^^ und es ist kein Bild hinterlegt.

kein Bild

Wie am besten Haare stylen

hey leute also ich will diese Frisur machen die heutzutage sehr viele jungs haben an den seiten kurz und oben zur seite . jetzt wollt ich fragen wie soll ich anfangen haare nassmachen dann föhnen dann schaumfestiger (oder doch lieber got2be ? wenn ja welches ? )also ich will nicht das es am ende meine haare so nass aussehen .

...zur Frage

Problem mit meinen Haaren (zu dicht)

Hi,

also zuerst einmal meine Haare sind relativ dicht, ich hätte sie gern so, dass sie an den seiten kürzer sind, oben etwas länger und nach hinten fallen. Wenn ich sie jedoch seitlich nach hinten streichen will, haben sie zu viel Volumen und stehen mir zu sehr nach oben ab. Ich hätte sie gerne "locker flockig" Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Ich benutze so eine Mattpaste und beim Friseur sag ich immer sie sollen mir die Haare ausdünnen, jedoch hab ich jetzt im Internet gelesen, dass manchmal das Gegenteil der Fall ist und die Haare beim ausdünnen durch eine Effiliermaschine noch mehr Volumen bekommen. Ich habe gehört, dass es besser ist sie durch besondere Schnitttechniken mit einer normalen Schere auszüdennen. Wenn ihr euch das nicht vorstellen könnte, such ich euch auch nochmal ein Bild raus.

Vielen Danke für die Antworten!!! mfg Kiekero

...zur Frage

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

Haare stehen seitlich ab?

Ich bin ein junge 15 jahre ab mittellanges haar. Seitlich sind meine haare 4-5cm und stehen leicht ab das mein gesicht so rund wirkt was kann ich dagegen machen.

...zur Frage

Haarspitzenform möglich?

Hllo! Hallo! :) ich hätte da mal eine Frage. Ich haare die mir ungefähr zurBrust liegen und ein wenig lockig/ wellig sind. Aber nicht viel. Generell sind sie oft sehr.. idk wie ich das beschreiben soll. Nicht unbeding "pudel" mäßig, aber auch nicht unbedingt "wurst" haarig, bzw glatt :D Ich hatte damals haare die mir auf gut deutsch gesagt bis zum arh gereicht sind und habe die mir dann schneiden lassen. Und da ist mir folgendes augefallen: Kennt ihr das, wenn man so nh' gerade schnitt macht? So sieht das hinten aus. Das gefällt mir eher weniger :D ich möchte es gerne so haben, das es leicht spitz oder.. ach keine ahnung :D halt nicht gerade sondern hinten eher .. naja ihr wisst schon was ich meine.

Ich habe angst das es dann hinten wuschig und stufig aussieht also halt so richtig schße xD. Ahh btw, ich lasse die mir nicht beim friseur schneiden sondern zuhause. Also bevor ihr sagt das ich meinen Friseur fragen soll, oder das ich dann selbst schuld bin wenn es nicht gut ist nur weil ich net dahingegangen bin: könnt ihr euch wohlgemerkt sparen :D Ich hoffe ich bekomme dennoch ein paar antworten die mir einwenig einleuchten ^^

...zur Frage

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?