Ich wurde richtig blamiert voll frech der depp?

10 Antworten

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

Du hättest die Sache zu Beginn bereits anders klären sollen. Falls "vernünftig" redet nicht geholfen hätte, dann möglicherweise den Jungen aus dem Spiel entfernen/ausschließen.

Selbstgemachte Leiden ;)

Jeder bekommt was er verdient... Ich hoffe nur, dass du daraus lernst und niemanden mehr anspuckst. Du bist kindischer als der Kleine! 

Er hätte mir ja auch auf mein Trikot spucken können. Aber er hat mir in den Mund gespuckt und er hat voll viel Spucke genommen und voll in mein Mund getroffen.

0

Tja... wie du mir, so ich dir... lern daraus! 

Und ja, es war peinlich - zum Fremdschämen. Mit 16 nicht drüber stehen, wenn man von einem 10-Jährigen provoziert wird.... 

Wieso Teenie Mütter asozial?

Wieso werden Teenie Mütter als asi abgestempelt?? Klar, viele von ihnen kümmern sich nich um die Kinder aber das ist bei anderen Eltern auch der Fall!! Bestimmt gibt es einige Teenie Mütze, die sich besser um ihre kinder kümmern als so manch andere. Also wieso dieses Vorurteil

...zur Frage

Ich als Junge habe voll kleine Hände?

Bin 14 Jahre alt und habe voll die Mädchen Hände.... Wenn es nur ein bischen kalt ist wie jetzt um Winter dann frieren meine Hände voll schnell und ich spüre meine Finger nicht mehr... Und ich will auch nicht ständig mit Handschuhen rumlaufen... Was kann ich dagegen machen ???

...zur Frage

Kleiner Stiefbruder ist frech gemein und arrogant

Hi, Ich habe seit 2 Wochen einen kleinen Stiefbruder. Der ist 10, ich bin 15. Der kleine ist sehr Schlau aber auch ziemlich Arrogant. .. Das habe ich heute gemerkt. Wir haben einen Film gesehen, in dem jemand gefesselt wurde... Und ich sagte das mich niemand so fesseln könnte das ich da nicht mehr rauskomme. Er sagte doch er könnte das.. lange rede kurzer sinn er sollte mich also fesseln.Ich legte meine Hände auf den Rücken. Und er fesselte mich. Und er hat es zu meiner Überraschung ziemlich gut gemacht und sehr fest. Und ich kam da nicht mehr raus. Als ich wollte das er mich losmacht hat er mich nicht losgebunden und gelacht,und mich noch 1 Stunde lang so gelassen er meinte als Strafe wegen meiner großen Klappe.. Voll arrogant der kleine meint ihr nicht...

...zur Frage

Eltern naiv?

Hey :). Meine Mutter hat einen Freund, mit dem wir zusammenwohnen. Ich und mein Bruder haben ein Zimmer. Mein ältester Bruder schläft wegen Umständen heute bei uns und der Sohn von dem Freund meiner Mutter auch. Zu wenig Zimmer haben wir also. Schlaueste Lösung  wäre  ja gewesen, wenn mein ältester Bruder und der Sohn im Wohnzimmer schlafen. Nun ist es gekommen, dass ich (15) mit dem Sohn (14) im Wohnzimmer schlafen. Haben die denn keine Bedenken? Dass was passiert? Ich habe gegen all das nichts dagegen und komme mit dem Sohn eig gut klar, frage mich aber, würdet ihr das zulassen? Kennen uns schon seit ungefähr 4 Jahren, hat aber noch nie bei uns geschlafen, habe aber auch kein Interesse und weiss, dass nie was passieren würde, aber wie seht ihr das? Danke :D.

...zur Frage

Extrem blamiert! Bitte um Rat'!:(

Hallo, bin 15&weiblich. Gestern als ich in den Bus einsteigen wollte um nachhause zu fahren, bin ich voll nach hinten gefallen, da ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Natürlich auf die Schüler hinter mir. Weil, die Tür zu gegangen ist und jaa :( Habe mich dann gedreht und bin hin gefallen dann wieder eingestiegen. Ein Junge hat so gegrinst. Also nicht gelacht er hat aber versucht es zu unterdrücken. Habe gelacht.. xD Ist das ne Blamage?:x Auch wenn, Pecchhh :D

...zur Frage

Ich bekommen immer zu hören : "du hast Voll große Augen!"

Hallo ,

Also meine Freundinnen sagen mir immer das ich so große Augen habe bei meiner Familie auch. Ein Junge aus meiner Klasse den ich sehr sehr dolle mag hat mir gesagt : du hast voll große Augen !

Und dabei hat er gelacht.

Nun weiß ich nicht ob das was tolles ist oder nicht ?

Meine Frage war jetzt : mögen jungs es wenn man große Augen hat und ist es allgemein schön ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?