Ich wurde richtig blamiert voll frech der depp?

10 Antworten

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

Du hättest die Sache zu Beginn bereits anders klären sollen. Falls "vernünftig" redet nicht geholfen hätte, dann möglicherweise den Jungen aus dem Spiel entfernen/ausschließen.

Selbstgemachte Leiden ;)

Jeder bekommt was er verdient... Ich hoffe nur, dass du daraus lernst und niemanden mehr anspuckst. Du bist kindischer als der Kleine! 

Er hätte mir ja auch auf mein Trikot spucken können. Aber er hat mir in den Mund gespuckt und er hat voll viel Spucke genommen und voll in mein Mund getroffen.

0

Tja... wie du mir, so ich dir... lern daraus! 

Und ja, es war peinlich - zum Fremdschämen. Mit 16 nicht drüber stehen, wenn man von einem 10-Jährigen provoziert wird.... 

Was mach ich jetzt weil mein Ex mich vorm Lehrer blamiert hat

Mein blöder Ex hat mich in der Schule voll blamiert ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Am Freitag hat unser Lehrer gesagt dass der am Montag unser Englischheft einsammeln will und dann hab ich das alles noch voll ordentlich gemacht und am Sonntag sogar noch die falschen Vokabeln mit Tipp-Ex weggemacht und die Überschriften mit Fineliner in verschiedenen Farben gemacht und so und dann gestern sollten wir das im Englischunterricht zum Schluss auf den Tisch legen. Also vor der Pause und dann hab ich das hingelegt und bin aufs Klo und als ich nach der Pause zurückgekommen bin saß mein Ex so neben mir und hat mich angegrinst und immer so blöd rumgelacht. Und ich hab den dann gefragt was der so blöd lacht und dann hat der nur noch blöder gelacht und mich dann später mit Papierkugeln beworfen und so.

Und heute und jetzt wird das voll peinlich hat der Lehrer die Hefte wieder zurückgegeben weil der die gestern angeguggt hat und heute in der Schule auch noch bevor der die zurückgegeben hat. Und dann sagt der zu mir Vanessa kommst du mal bitte und dann bin ich vor und wir sind vor die Tür. Und dann nimmt der Lehrer mein Heft und zieht ein rotes Kond.... ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf. Jedenfalls war das noch in der Verpackung und dann hat der gesagt das gehört wohl dir und hat ich komisch angeguggt. Und das war so peinlich dass ich das bloß in die Hosentasche gesteckt habe und ich glaub ich bin auch rot angelaufen. Und als ich rein bin hat mein Ex voll gebrüllt vor lachen. Jetzt denkt der Lehrer wahrscheinlich ich hab das absichtlich reingelegt oder ich will was von dem oder das ist aus Versehen reingerutscht oder so. Das ist soooo peinlich!! Und ich war das gar nicht. Mein Ex sitzt ja neben mir und der muss das reingemacht haben als ich auf dem Klo war. Der benimmt sich nämlich voll kindisch seitdem ich mich getrennt habe.

Was mach ich denn jetzt wenn der Lehrer meine Mutter anruft und der das erzählt? Hab jetzt voll Angst. Hab schon beim Telefon den Stecker rausgezogen aber irgendwann fällt das auf und dann steckt das meine Mama bestimmt wieder rein und wenn der da dann anruft hilfe

...zur Frage

Kind heutzutage noch "Kevin" nennen?

Meine Mutter ist jetzt seit knapp 8 Monaten schwanger. Das Kind wird also bald kommen und wir wissen schon dass es ein Junge wird. Meine Eltern haben sich entschieden, ihn Kevin zu nennen, da meine Mutter aus der Kirche einen Jungen namens Kevin kennen, der sehr nett sei. Jetzt bin ich aber irgendwie geschockt von diesem Namen und versuche sie zu überreden, ihn nicht so zu nennen. Ich habe ihnen schon gesagt, dass man ihn übelst mobben wird... aber meine Eltern meinen, dass ich nichts zu sagen habe und dass das deren Sache ist.

Was soll ich machen? Ist der Name "Kevin" vielleicht nicht so schlimm und ich übertreibe nur?

...zur Frage

Hingefallen und blamiert

Heey, ihr lieben.

Ich hab mich heute total blamiert. Naja, so schlimm ist es für die meinsten  wahrscheinlich jetzt nicht aber mir ist das immer Wochen peinlich. Es fing alles heute in der Schule an. Ein Junge und ich haben uns de ganze Zeit "geärgert", aber aus Spaß. Das machen wir öfters, verstehen uns auch ganz gut. Jedenfalls, nach der Stunde, gehen wir  raus  und auf dme Gang waren total viele Schüler. Er läuft neben mir, wir unterhalten uns, dann macht er Gehfehler, also einem das bein stellen oder auch die Beine wegziehen, und ich flieg total auf die klappe. Er hat mir auch wieder hochgeholfen und sich dann entschuldigt und schlimme finde ich das auch nicht, dass er mir ein Bein gestellt hat, war ja nur Spaß nur jeder hats gesehen und alle haben gelacht. Das war mir SO peinlich. Sowas passiert mir immer. Man muss  mir nichtmal ein Bein stellen und ich falle hin. Tollpatsch. Ich lache dann zwar immer mit, aber peinlich ist es trotzdem. .____. Jemand eine Ahnung, was ich dagegen tun kann, dass mir das nicht wieder wochenlang peinlich ist? DIe werden mir das die restliche Woche wieder vorhalten. :D
 

LG, Laura. :)

...zur Frage

Ich bekommen immer zu hören : "du hast Voll große Augen!"

Hallo ,

Also meine Freundinnen sagen mir immer das ich so große Augen habe bei meiner Familie auch. Ein Junge aus meiner Klasse den ich sehr sehr dolle mag hat mir gesagt : du hast voll große Augen !

Und dabei hat er gelacht.

Nun weiß ich nicht ob das was tolles ist oder nicht ?

Meine Frage war jetzt : mögen jungs es wenn man große Augen hat und ist es allgemein schön ?

...zur Frage

Sehen die kinder bei folgenden "umständen" gleich aus?

Weiß nicht warum aber ich überlege grad ob wenn ein Mann mit einem Zwilling(Weiblich) ein Kind hat und mit dem anderen Zwilling auch ob die Kinder bei gleichem Geschlecht fast gleich oder sehr ähnlich aussehen würden.

...zur Frage

Extrem blamiert! Bitte um Rat'!:(

Hallo, bin 15&weiblich. Gestern als ich in den Bus einsteigen wollte um nachhause zu fahren, bin ich voll nach hinten gefallen, da ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Natürlich auf die Schüler hinter mir. Weil, die Tür zu gegangen ist und jaa :( Habe mich dann gedreht und bin hin gefallen dann wieder eingestiegen. Ein Junge hat so gegrinst. Also nicht gelacht er hat aber versucht es zu unterdrücken. Habe gelacht.. xD Ist das ne Blamage?:x Auch wenn, Pecchhh :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?